Dabei wachsen meist in dieser Phase auch die Kaufwiderstände.
Der Kunde holt in der Zwischenzeit Vergleichsangebote ein.
Durch richtig geführte Nachfass-Anrufe können Sie maßgeblich zur Kaufentscheidung beitragen.
Worauf Sie dabei achten sollten, nützliche Formulierungen, Fragen und Argumente erfahren Sie in diesem Seminar.
Kursinhalt:
Sie beschäftigen sich mit den Themen
- Die optimale Gesprächsvorbereitung
- Vertrauen gewinnen
- Schlüsselfragen stellen
- Der richtige Zeitpunkt
- Kaufmotive erkennen
- Kunden zum Handeln bringen
- Die Türe offen halten
- Positive Formulierungen
- Umgang mit "Neins"
- Bandübungen
- Praxisübungen
Dauer: 1 Tag
Termin: 06. Juni 2008, von 09.00 bis 17.00 Uhr Kosten: € 415,00 exkl. 20% Mwst.
Dieses Seminar wird ab einer Mindestteilnehmerzahl von 6 Personen durchgeführt.