Story Box-ID: 70672

eLigoVentures GmbH Fuchsweg 5 21529 Kröppelshagen, Deutschland http://www.cycoon.de/
Ansprechpartner:in Herr Markus Rölver +49 2241 2554421
LV
eLigoVentures GmbH

Die Cycoon Projekt- und Beratungs OHG steigt bei der Bettenjagd Deutschland GmbH ein

(lifePR) (Reinbek, )
Der 2008 gegründete Hotelpreisvergleicher bettenjagd.de gewinnt die Unterstützung der Cycoon Projekt- und Beratungs OHG aus Reinbek. Die Meta-Suchmaschine bettenjagd.de bietet einen Hotelpreisvergleich mit integriertem Spaßfaktor. Das intelligente Internetportal garantiert dem Endverbraucher einen kostenlosen, unabhängigen und an touristischen Suchkriterien orientierten Hotelpreisvergleich. Gejagt wird nicht nur der günstigste Anbieter, sondern das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das Gesamtkonzept sowie das Managament-Team haben die Cycoon-Geschäftsführer Mark Suer und Thomas Ottersbach überzeugt. "Wir sind sicher, dass bettenjagd.de seinen Platz im Hotelsegment finden wird. Das Know-How der Gründer sowie die positive Entwicklung der Plattform in den ersten Monaten haben uns überzeugt", so Mark Suer.

Cycoon wird sich neben der Beratung der Gründer vor allem um die Reichweitenentwicklung des Portals kümmern.

Über Bettenjagd.de:

Bettenjagd.de ist eine Marke der Bettenjagd Deutschland GmbH, die 2007 von den Branchenkennern und Hotelexperten Sebastian Pempelfort und Robert Elsner in Potsdam gegründet wurde. Das intelligente Internetportal garantiert dem Endverbraucher einen kostenlosen und unabhängigen an touristischen Suchkriterien orientierten Hotelpreisvergleich. Gejagt wird nicht nur der günstigste Anbieter, sondern das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Buchungen leitet bettenjagd.de automatisch an die gewünschten Buchungsportale weiter.

eLigoVentures GmbH

Die Cycoon Projekt- und Beratungs OHG hat sich auf die Beratung und Beteiligung junger Unternehmen spezialisiert. Die beiden Gründer Mark Suer und Thomas Ottersbach verfügen über eine jahrelange Expertise im Online-Business.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten