Bornholm als Fahrrad-Landpartie

- Mit dem Rad zu Rundkirchen und Räuchereien
- Oldenburger Radreisespezialist bietet siebentägigen Radurlaub ab 585 Euro
- Reisezeitraum 11. Mai bis 7. September 2008

Einen einwöchigen Radurlaub auf Bornholm hat der Oldenburger Radreisespezialist Die Landpartie in seinen Katalog "Individuell Radeln 2008" aufgenommen. Unter dem Motto "Inselradeln auf Bornholm" geht es dabei sieben Tage lang mit dem eigenen Rad kreuz und quer über die kontrastreiche Ostseeinsel.

Mit zwei Drei- und Vier-Sterne-Hotels in Rønne und Nexø als fester Basis entdecken Radtouristen Bornholms faszinierende Natur und Kultur ganz entspannt im Rahmen von individuellen Tagestouren mit maximal 65 Kilometern Länge. Zu den Höhepunkten der ingesamt 242 Kilometer langen Radreise gehören Besuche charmanter Fischer-Orte wie Hasle und Svaneke, Abstecher zu Bornholms berühmten Rundkirchen und Räuchereien, zur Burgruine Hammershus, zur Dänemarks einziger Felsküste im Inselnorden oder zum breiten Sandstrand von Dueodde im Süden. Unterwegs bleibt viel Zeit für Pausen in Museen, Glasbläsereien oder für ein erfrischendes Bad.

"Inselradeln auf Bornholm" ist ab sofort für den Reisezeitraum 11. Mai bis 7. September 2008 buchbar. Im Preis ab 585 Euro pro Person sind neben sechs Hotelübernachtungen im Doppelzimmer inklusive Frühstück unter anderem auch die Überfahrt Sassnitz-Rønne und zurück, detaillierte Radkarten und Streckenverläufe sowie der Transfer von Nexø zur Fähre nach Rønne am Abreisetag enthalten. Leihrad und Bahnanreise sind gegen Aufpreis ebenfalls buchbar. Verlängerungstage sind auf Wunsch ab 70 Euro buchbar. Starttage für "Inselradeln auf Bornholm" sind jeweils Mittwoch und Freitag. Weitere Information: Die Landpartie - Radeln und Reisen GmbH, Oldenburg, Tel. 0441 / 57 06 83-0, service@dielandpartie.de, http://www.dielandpartie.de.