Neben einem umfassenden Wellnessbereich bietet das exklusive Haus dank einer engen Kooperation mit dem Vejle Fjord Golfklub auch perfekte Voraussetzungen für einen gelungenen Aktivurlaub. Darüber hinaus stehen für Tagungen und Meetings moderne Konferenzräume für bis zu 240 Personen zur Verfügung.
Insgesamt investiert Comwell 150 Millionen Kronen (rund 20 Mio. Euro) in den Um- und Ausbau des einstigen Sanatoriums zum Verwöhnhotel mit 104 Zimmern. Neben dem komplett ausgestatteten Spa-Bereich mit Massage, Kur- und Wellnessbehandlungen, Mental-Training, Fitnessangeboten, Aktivitätsprogrammen oder Swimmingpool können Gäste auch im hoteleigenen Restaurant entspannte Stunden genießen.
Der Entwurf zum Comwell Kellers Park Hotel & Spa stammt von den bekannten dänischen Architekten Schmidt, Hammer & Lassen. Der größte Teil der über 11.000 Quadratmeter großen Unterkunft liegt im renovierten Altbau, rund 2.400 Quadratmeter entstehen völlig neu.
Das Comwell Kellers Park Hotel & Spa soll am 1. März 2008 eröffnet werden. Im Mai vergangenen Jahres eröffnete Comwell mit dem Comwell Borupgaard in Snekkersten bei Helsingør in Nordseeland Dänemarks erstes echtes Spahotel mit umfassendem Angebot. Comwell betreibt zwölf Hotels und Konferenzcenter in Skandinavien, davon zehn in Dänemark.