Folkeferie.Dk feiert 70. Geburtstag - mit Bis zu 15 Prozent Preisvorteil

(lifePR) (Kopenhagen, )
.
- Zehn Feriencenter zwischen dänischer Westküste und Ostseeinsel Bornholm
- Neuer Katalog „Dänische Ferienhäuser am Meer“

FolkeFerie.dk feiert seinen 70. Geburtstag mit zahlreichen attraktiven Angeboten. Wer sein Feriendomizil in einem der insgesamt zehn Feriencenter des dänischen Urlaubsspezialisten noch bis 21. April bucht, kann bis zu 15 Prozent in der Vor- und Nebensaison sparen.

Selbst in der beliebten Hauptsaison sind zehn Prozent Ersparnis drin. So ist ein individuelles Ferienhaus in Vigsø Bugt in Nordjütland bei FolkeFerie.dk in der Ferienwoche vom 21. bis 28. Juni für 7.411 Kronen (994 Euro) buchbar - 1245 Kronen (ca. 167 Euro) günstiger als der Katalogpreis. Darüber hinaus gibt es bei FolkeFerie.dk weitere Geburtstagsangebote für Miniferien oder für Reisen an den langen Wochenenden über Christi Himmelfahrt und Pfingsten.

Alle Ferienanlagen von FolkeFerie.dk präsentiert der jetzt erschienene Katalog "Dänische Ferienhäuser am Meer". Die zehn Ferienanlagen von FolkeFerie.dk Vigsø Bugt, Rødhus Klit, Sæby Søbad, Middelfart, Løjt, Marielyst, Gilleleje, Karrebæksminde, Karlslunde Strand (bei Kopenhagen) und Sandvig liegen in den schönsten Regionen des Königreichs, immer naturnah und direkt am Meer. Alle Feriencenter sind ganzjährig geöffnet und familienfreundlich.

Erhältlich ist der neue Katalog von FolkeFerie.dk bei Dänemarks offizieller Tourismuszentrale: VisitDenmark, Postfach 70 17 40, D-22017 Hamburg, Tel. 018 05 / 32 64 63 (14 Ct./Min. Festnetz), http://www.visitdenmark.com (mit Onlinebuchung von über 26.000 Ferienhäusern sowie fast 300 Hotels und Jugendherbergen). Unter http://fotos.visitdenmark.com stehen fast 5.000 abdruckfreie Dänemark-Bilder zum sofortigen Download bereit. Weitere Information: FolkeFerie.dk, Hedegaardsvej 88, DK-2300 Kopenhagen S, kostenlose Service-Hotline in Deutschland: 0800-182 59 32, http://www.folkeferie.dk.