Neue Themenlandkarte von VisitDenmark erschienen:Golfparadies Dänemark qualitätsgeprüft

"Dänemark - Natürlich Golf spielen 2008" bietet Infos über 46 zertifizierte Golfplätze und 70 spezalisierte Unterkünfte

(lifePR) (Kopenhagen, )
Golfurlaub in Dänemark leicht gemacht: Die jetzt erschienene aktuelle Golfkarte von VisitDenmark - Dänemarks offizieller Tourismuszentrale - weist golfbegeisterten Dänemark-Reisenden den kürzesten Weg zu den insgesamt 46 Golfplätzen im Königreich, die mit dem dänischen Golf-Qualitätslogo ausgezeichnet sind.

Das Golflogo von VisitDenmark bürgt für sportliches Vergnügen: Nur jene Anlagen, die Kriterien wie einen eigenen Platzguide, die Möglichkeit zur Zeitreservierung, eine landschaftliche attraktive Lage oder Einrichtungen wie Driving Range und Putting Green verfügen, erhalten das begehrte grün-weiße Logo.

Die Erlebniskarte zeigt auf einen Blick alle zertifizierten Golfplätze zwischen Jütland und Bornholm und ist damit ideal für die Planung eines kürzeren oder längeren Aktivurlaubs. Verzeichnet sind darüber hinaus rund 70 Unterkünfte landesweit, die ebenfalls die strengen Golf-Qualitätskriterien erfüllen. Dazu erhalten Golffans zahlreiche praktische Informationen wie Tipps zur Anreise oder zu Highlights der dänischen Küche.

Ein Verzeichnis aller 176 dänischen Golfplätze einschließlich der 46 qualitätsgeprüften Anlagen sowie weitere Informationen unter
http://www.visitdenmark.com/.... "Dänemark - Natürlich Golf spielen 2008" ist ab sofort kostenlos bei Dänemarks offizieller Tourismuszentrale erhältlich.