Nur 750 Meter von Løkkens berühmtem Badestrand entfernt und mit dem ansässigen Golfplatz zum Nachbarn entsteht das SeaWest Løkken. Wie schon Strandhotellernes Ferienzentrum SeaWest Nymindegab bekommt auch die neue Ferienanlage im Norden Jütlands ein Hauptgebäude mit tropischem Badeland, Wellness und anderen attraktiven Angeboten für die Gäste.
Bereits im Frühjahr 2008 soll der erste Spatenstich für das Haupthaus getätigt werden. Zur Freude sowohl der Anwohner als auch der Touristen des SeaWest Løkken und der gesamten Urlaubsregion Løkken steht die schnelle Umsetzung des Haupthauses mit seinen vielen Attraktionen im Vordergrund der Bauarbeiten.
Das Projekt gehörte früher der SKN Gruppe A/S an, die gerade an das Unternehmen NLL verkauft wurde. Einer der beiden Besitzer von NLL, Bjarne Bøgh Jensen, ist auch der Eigentümer von Strandhotellerne. Er entschied das Projekt, vom ursprünglichen Namen "Nordenlys" (Licht des Nordens) in SeaWest Løkken umzutaufen.
Hiermit knüpft das neue Ferienzentrum an das SeaWest Nymindegab an, das im Sommer 2006 eingeweiht wurde und gemeinsam mit dem SeaWest Løkken das Ergebnis der Pläne von Strandhotellerne zum Ausbau und zur Stärkung der Kette ist. Das Bauvorhaben SeaWest Løkken hat bereits begonnen. Das Projekt besteht heute bereits aus 78 Ferienwohnungen. Nach Beendigung der Bauarbeiten wird das Ferienzentrum über mehr als 500 Ferienhäuser verfügen. Die Ferienhäuser sollen an private Besitzer verkauft und dann über Strandhotellerne vermietet werden.
Die Gruppe Strandhotellerne besteht insgesamt aus fünf Ferienzentren in Westdänemark. Neben den Ferienanlagen Øer Maritime Ferieby und SeaWest umfasst die Kette das Feriecenter Kattegat, Hotel Fanø Badeland und das Feriecenter Grønhøj Strand. Die Ferienzentren sind äußerst familienfreundlich und bieten je nach Ferienzentrum eine Reihe Aktivitäten, wie Bade- und Spieleländer, Minigolf, Wellness, Sport und Restaurants an. Für weitere Informationen zu SeaWest Løkken: http://www.seawest.dk.