"Eines der wichtigsten Parameter für die Kundengewinnung einer Hotelmarke ist eine gute Listung auf TripAdvisor", sagt Dr. Michael Toedt, Gründer und CEO von dailypoint™. Er betont die Bedeutung, die eine exzellente Social Media Marketing Strategie hat, wenn sie also gut abschneiden und in unserer modernen Welt profitabel werden wollen. Die Performance von Listings auf Review-Plattformen wird hauptsächlich durch die durchschnittliche Review-Bewertung beeinflusst, aber auch durch Variablen wie die Aktualität des Gästefeedbacks und das Volumen der Reviews. Mit der neuen Partnerschaft können Hotelkunden von dailypoint™ die in die Qualitätsmanagement-App von dailypoint™ integrierten Review- und Feedback-Tools von TripAdvisor nutzen.
Die Cloud-Datenmanagement-Plattform dailypoint™ erstellt ein einziges umfangreiches Gästeprofil mit den aktuellsten KI- und maschinellen Lernalgorithmen und patentierten Datenbereinigungsverfahren. Um von diesem neuen Wissen zu profitieren, bietet dailypoint™ 16 Apps von BI bis Kampagnenmanagement, von Operations bis Qualitätsmanagement, von CRM bis Loyalität." Im Durchschnitt können unsere Kunden fünf verschiedene unvernetzte Systeme ersetzen und alles in dem Cloud-System dailypoint™ zusammenführen", erklärt Michael Toedt, einer der großen USPs des Unternehmens.
Die Hauptvorteile der Integration sind:
✓ Einfacheres Sammeln von Gästebewertungen
✓ Höheres Feedbackvolumen trägt dazu bei, die Sichtbarkeit und die Gästeakquise zu verbessern.
✓ Detaillierte Analyseberichtsfunktionalitäten
Über TripAdvisor®
TripAdvisor® ist die weltweit größte Reise-Website**, die es Reisenden ermöglicht, das volle Potenzial bei jeder Reise freizusetzen. TripAdvisor bietet Empfehlungen von Millionen von Reisenden, umfassende Reiseangebote sowie Planungs-Features mit direkten Links zu Buchungsoptionen, die hunderte von Webseiten überprüfen, um die besten Hotelpreise zu finden. Die TripAdvisor Webseiten bilden die größte Reise-Community der Welt – mit nahezu 390 Millionen Besuchern* im Monat, 435 Millionen Erfahrungsberichten und Meinungen zu 6,8 Millionen Unterkünften, Restaurants und Attraktionen. TripAdvisor Webseiten sind in 49 Märkten weltweit verfügbar. TripAdvisor: Mehr wissen. Besser buchen. Schöner reisen.