Story Box-ID: 48463

DaimlerChrysler - Jeep Potsdamer Straße 7 10785 Berlin, Deutschland http://www.jeep.de/
Ansprechpartner:in Andreas Bösche +49 30 26942023
Logo der Firma DaimlerChrysler - Jeep
DaimlerChrysler - Jeep

Der neue Chrysler Grand Voyager ist "Firmenauto des Jahres 2008"

(lifePR) (Stuttgart/Berlin, )
.
- Die Fachzeitschrift FIRMENAUTO und die DEKRA kürten den Chrysler Grand Voyager zum "Firmenauto des Jahres 2008" in der Kategorie Maxivan/Importeure
- Jury aus 150 Fuhrpark-Entscheidern
- Europas größter unabhängiger Praxis-Vergleichstest
- Chrysler Grand Voyager mit industrieweit unerreichter Innenraum-Flexibilität

Der neue Chrysler Grand Voyager 2.8 CRD ist "Firmenauto des Jahres 2008" in der Kategorie Import-Maxivans. Dies ist das Ergebnis der jährlichen Jury-Veranstaltung der Fachzeitschrift FIRMENAUTO und der DEKRA mit 150 Fuhrpark-Managern aus namhaften deutschen Unternehmen.

Die Fahrzeug- und Flotten-Profis bewerteten nach ihren Testfahrten neben Fahrverhalten und Komfort insbesondere auch die Wirtschaftlichkeit der insgesamt 63 in 18 Kategorien zur Wahl stehenden Wettbewerbs-Modelle von Minicars bis Maxivans.

Besonders überzeugen konnte der Chrysler Grand Voyager mit seinem Platzangebot und seiner absolut konkurrenzlos variablen Innenraum-Architektur. Ohne auch nur einen einzigen Sitz auszubauen, lässt sich der Grand Voyager stufenweise vom Siebensitzer bis zum Großraumtransporter verwandeln und bietet seinem Fahrer damit ein unerreichtes Maximum an Flexibilität und Einsatz-Spektrum.

Die Wahl zum "Firmenauto des Jahres" ist der größte unabhängige Praxis-Vergleichstest in Europa, bei dem 150 Fuhrpark-Entscheider die einmalige Gelegenheit haben, eine Vielzahl von Fahrzeugen der verschiedenen Hersteller im direkten Vergleich zu testen.

IM INTERNET: Fotos vom Chrysler Grand Voyager und zusätzliche Informationen zu Chrysler finden Sie unter media.chrysler.de
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten