Story Box-ID: 48478

DaimlerChrysler - Jeep Potsdamer Straße 7 10785 Berlin, Deutschland http://www.jeep.de/
Ansprechpartner:in Andreas Bösche +49 30 26942023
Logo der Firma DaimlerChrysler - Jeep
DaimlerChrysler - Jeep

Jeep® erfüllt Offroader-Träume bei der härtesten Amateur-Rallye Europas

(lifePR) (Berlin, )
.
- Kooperation mit dem Fernsehsender Kabel1 und der Sendung "Abenteuer Leben - täglich Wissen"
- Zwei Gewinner eines Castings bekommen Gelegenheit an der Rallye teilzunehmen
- Das Fahrzeug: Jeep® Wrangler Rubicon 2.8 CRD

Am 28. Juni dieses Jahres startet die Dresden-Breslau. Mit mehr als 280 Fahrzeugen und Teilnehmern aus über 14 Nationen führt die größte und härteste Offroad-Rallye Europas von Deutschland nach Polen. Mit am Start: zwei abenteuerlustige Amateure und der legendäre Gelände-Profi Jeep® Wrangler Rubicon.

Im Rahmen einer Kooperation suchen Jeep und der Fernsehsender Kabel1 in einem Offroad-Casting zwei Rallye-Neulinge für die Teilnahme an diesem spektakulären Abenteuer. Ab dem 23. Juni sendet Kabel1 jeden Tag bis zum Beginn der Rallye eine Folge dieses Castings in seinem Format "Abenteuer Leben - täglich Wissen" um 17.45 Uhr. Während der gesamten 2200 Kilometer der Dresden-Breslau begleiten Fernsehteams die Kandidaten rund um die Uhr.

"Wir sind sehr gespannt, ob die Gewinner des Castings die Herausforderung meistern.Dank der guten theoretischen Vorbereitung und dem Jeep Wrangler Rubicon sind die Grundlagen geschaffen. Dennoch zählt für uns in erster Linie, dass unser Team in Breslau mit schönen Erinnerungen an das Erlebte die Ziellinie überfährt."sagte Radek Jelinek, Geschäftsführer der Chrysler Deutschland GmbH. "Jeep wünscht dem Team viel Erfolg bei der Bewältigung dieser Herausforderung, getreu dem Jeep-Motto 'go anywhere, do anything'."

IM INTERNET: Bilder und Informationen zu Jeep unter http://media.jeep.de
Wichtiger Hinweis: