Story Box-ID: 241383

Dampfer.Biz Stationsplein 8K 6221 BT Maastricht, Niederlande http://www.dampfer.biz
Ansprechpartner:in Herr Philip Warth +31 43 799 9030
Logo der Firma Dampfer.Biz
Dampfer.Biz

Dampfer - Elektronische Zigarette - ungestört genießen

Zeitgemäß genießen: Der "Dampfer"

(lifePR) (BT Maastricht, )
Der Dampfer ist eine elektronische Zigarette, die das für Raucher als angenehm empfundenes Raucherlebnis mit einer möglichst geringen Belastung für Benutzer und Umwelt gekonnt verbindet. Im klassischen, formschönen Zigarettenformat gehalten, wird beim "Dampfer" jedoch nicht Tabak verbrannt, sondern eine mit Nikotin getränkte Flüssigkeit verdampft, wobei der entstehnende Dampf feinem Rauchnebel ähnelt, der sich schnell auflöst und nicht haften bleibt. Der Raucher bekommt damit seine Nikotindosis, ohne Rücksicht nehmen zu müssen auf Rauch-Verbotszonen. Rauchen im Museum oder in sonstigen exklusiven Räumlichkeiten? Kein Problem mit dem "Dampfer", denn damit kann ordentlich und überall "gedampft" werden, ohne dass es irgendjemanden stört. Der "Dampfer" ist somit als elektrische Zigarette ein echtes Lifestyleprodukt, das uneingeschränkten Genuss garantiert.

Elektro Zigarette versus Tabakzigarette

Dadurch, dass beim "Dampfer" kein Tabak verbrannt wird, sondern Nikotin verdampft, ist dieser wesentlich gesundheitsschonender. Denn nachgewienermaßen entstehen die meisten Giftstoffe beim Rauchen durch das Verbrennen von Tabak und anderen chemischen Substanzen. Deswegenb sind Tabakzigaretten wesentlich gefährlicher als etwa Nikotinkaugummis, Nikotinpflaster, Kautaubak, etc. Beim "Dampfer" wiederum kann das ursprüngliche Raucherlebnis praktisch ohne Nebenwirkungen genossen werden. Dies ist auch der Grund, warum man den "Dampfer" überall anwenden kann, sei es im Restaurant, im Flugzeug oder im Kino. Sollten sich Zeigenossen irritiert fühlen, weil der "Dampfer" einer Tabakzigarette zum Verwechseln ähnlich sieht, lassen sich diese Missverständnisse schnell ausräumen.

Der "Dampfer" im praktischen Set

Der "Dampfer" ist im praktischen Set erhältlich. Das Starter-Kit umfasst ein Akku-Ladegerät, ein USB-Ladegerät für den Akku und drei "Dampfer"-Biz, was von der Nikotinmenge 3 bis 4 Schachteln Zigaretten entspricht. Gut ausgerüstet und mit dem "Dampfer" überall gerne gesehen: Es handelt sich tatsächlich um ein trendiges Lifestyleprodukt, das sowohl den Bedürfnissen des Rauchers als auch denen der Umgebun zugute kommt. Ein weiteres Plus für das Starter-Kit: Dieses ist bereits für 25 Euro zu haben, womit der Preis deutlich unter denen anderen Anbietern liegt, die teilweise bis zu 120 Euro verlangen.

Willkommen im 21. Jahrhundert!

Viele gute Gründe also für den "Dampfer": Er beschert dem Raucher ein sehr authentisches Rauchererlebnis ohne die Umwelt zu belasten, er ist wesentlich gesünder als Tabakzigaretten, er ist vergleichsweise preisgünstig und das Wichtigste ist, dass man damit immer und überall rauchen bzw. dampfen kann. Der Dampfer ist damit eine moderne Weiterentwicklung des Genussgutes Tabak, das auf eine Jahrhunderte alte Geschichte zurückblicken kann. Willkommen im 21. Jahrhundert mit dem "Dampfer", der elektrischen Zigarette, die viele Vorteile auf einmal vereint und sowohl Rauchern als auch Nichtrauchern entgegenkommt!

Dampfer.Biz

Der Dampfer gehört zu den elektronischen Zigaretten. Er besteht aus zwei Teilen, von einem Mikrochip gesteuertem Akku und einer Vorratskapsel mit Verbrenner, der Dampfer Biz. Zusammengeschraubt ergibt dies den Dampfer.

Der Dampfer ähnelt in seinem Handling, der Haptik und dem motorischen Umgang dem Rauchen. Er dient dazu Rauchern die Möglichkeit zu bieten, ihrem Rauchgenuss, immer und überall zu frönen. Dadurch dass beim Dampfer eine Flüssigkeit aus PropylenGlykol (eine Art unschädlicher Alkohol) und Nikotin mittels der Verdampferspirale (Vaporisator) verdampft wird, nimmt der Benutzer keine vergleichbaren Schadstoffe wie beim Rauchen zu sich. Viel wichtiger ist aber, dass der ausgeatmete Dampf fast nur aus Wasserdampf und geringen Spuren von Nikotin besteht und vollkommen geruchsneutral ist. Damit werden Personen im Umfeld des Dampfenden nicht durch Geruch oder gesundheitsgefährdende Stoffe beeinträchtigt.

Mehr Informationen unter: http://www.dampfer.biz

Wichtiger Hinweis: