Story Box-ID: 399461

danlab ltd. Auf der Eierweise 17 82031 Grünwald, Deutschland http://www.danlab.de
Ansprechpartner:in Frau Marlies Dyk +49 7271 9797111
Logo der Firma danlab ltd.
danlab ltd.

Meine Zuckerpaste geb' ich nicht her

Epiladerm®: Glatte, samtweiche und langanhaltend haarfreie Haut - süß und praktisch

(lifePR) (München, )
Eine dauerhafte Haarentfernung ist eine Erleichterung, wenn man stark behaart ist oder die Haare an unerwünschten Stellen mit aller Konsequenz nachwachsen.

Die Bezeichnung "dauerhafte Haarentfernung" kann aus rechtlichen Gründen nicht verwendet werden, da eine dauerhafte Haarentfernung schon aus biologischen Gründen nicht möglich ist.

Fachleute sprechen von einer lang anhaltenden Haarwuchsreduktion.

Und diese befreit Ihre Haut dort, wo Sie es wünschen, um von den unangenehmen, störenden Haarwuchs befreit zu werden.

Ob im Gesicht, unter den Achseln, am Rücken, im Genitalbereich oder wie so oft beim Mann, auf der Brust: Eine Epilation (Entfernung von Körperhaaren, wobei das Haar mit der Haarwurzel entfernt wird) mit Epiladerm®-Zuckerpaste ist sanft und schonend und kann nach entsprechenden Anwendungen zu einer schönen und gepflegten Haut beitragen.

Methoden zur Enthaarung gibt es zahlreiche, doch wird die Haarentfernung mit Epiladerm® in den Kosmetikstudios von zufriedener Kundschaft favorisiert.

Dies hängt nicht nur damit zusammen, dass die Entwicklung des EpilaDerm®-Enzymkomplexes eine optimale wurzeltiefe Epilation sowie die Vorbereitung der enthaarten Haut für die EpilaDerm®-Enzyme ermöglicht, sondern auch die neuen weißen EpilaDerm®-Profi-Zuckerpasten mit ihren speziellen Viskositäten (Zähflüssigkeit) und besonders rückstandsfreien Eigenschaften anwendungsfreundlich sind.

In Verbindung mit den EpilaDerm®-HomeCare-Produkten zur Vorbereitung und Pflege der Haut zwischen den Behandlungen, wird ein ausgezeichneter Erfolg bei einer lang anhaltenden Haarwuchsreduktion erreicht.

Informationen über Epiladerm®, die Haarwuchsreduktion oder Haarentfernung genannt, die Epilation, weitere Verfahren zur Haarentfernung wie Wachs, Laser oder Impulslicht sowie Kosmetikinstitute, welche eine Behandlung nach der Epiladerm®-Methode durchführen, findet Sie auf www.zuckerpaste.net

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: