In einem ersten Schritt unterstützt „DAN“ die Kunden beim Auffinden von allgemeinen Informationen und dient als erweiterte Suchfunktion. Häufig gestellte Fragen aus den Bereichen Technik und Vertrieb werden beantwortet. In einer zweiten Phase gibt das Dialogsystem Antworten auf komplexe technische Anfragen zu Produkten und Trockenbaulösungen. Dem Unternehmen ist es wichtig, seine Kunden auch außerhalb der täglichen Servicezeiten zu unterstützen und beratend zur Seite zu stehen.
Danogips mit neuem Online-Dialogsystem
Chatbot "DAN" beantwortet Kundenfragen rund um alle Trockenbauthemen
In einem ersten Schritt unterstützt „DAN“ die Kunden beim Auffinden von allgemeinen Informationen und dient als erweiterte Suchfunktion. Häufig gestellte Fragen aus den Bereichen Technik und Vertrieb werden beantwortet. In einer zweiten Phase gibt das Dialogsystem Antworten auf komplexe technische Anfragen zu Produkten und Trockenbaulösungen. Dem Unternehmen ist es wichtig, seine Kunden auch außerhalb der täglichen Servicezeiten zu unterstützen und beratend zur Seite zu stehen.