Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 28984

DauthKaun Public Relation Monbijouplatz 5 10178 Berlin, Deutschland http://www.dauthkaunberlin.de
Ansprechpartner:in Heesch + Hogerzeil PR +49 30 8871243
Logo der Firma DauthKaun Public Relation
DauthKaun Public Relation

UPdate 2008 – Das Große Get-Together der internationalen Mode- und Werbefotografie am 11. und 12. April in Berlin

Die Fotografiemesse UPdate geht in diesem Jahr in die vierte Runde / Veranstalter home made GmbH erwartet Aussteller aus aller Welt / Mit neuer Location: Halle 18 der Messe Berlin

(lifePR) (Berlin, )
Bereits zum vierten Mal lädt UPdate – Salon für Fotografie die Welt der Werbe-, Mode- und Reisefotografie ein, nach Berlin zu kommen: Am 11. und 12. April 2008 – parallel zum Wettbewerb des Art Directors Club (ADC) - findet das größte europäische Get-Together der Foto-Branche statt, zu dem sich Aussteller aus der ganzen Welt und aus allen Bereichen der professionellen Mode- und Werbefotografie zum Austausch zusammenfinden. Neuer Veranstaltungsort ist die Halle 18 der Messe Berlin – eine der schönsten Profi-Locations, die Berlin zu bieten hat.

Die Update bietet kreative Anstöße und die Möglichkeit, sich einmal im Jahr persönlich zu treffen und vor Ort neue Kontakte zu knüpfen. Besondere Erwähnung verdient die Präsenzbibliothek, die zahlreiche sehenswerte Fotografen- und Illustratoren-Portfolios bereithält. Hier ist es den Veranstaltern u. a. gelungen, das komplette Art Buying von Jung von Matt Hamburg als einer der führenden Kreativ-Werbeagenturen Europas für ein exklusives und persönliches Portfolio-Viewing zu gewinnen. Vorträge, Workshops und Buchsignierungen sowie die Bekanntgabe der SCREENings-Gewinner und die BOOKLET-Release-Party runden das Programm ab.

Die Update gilt als der wichtigste Termin für professionelle Werbe- und Modefotografie. Foto-Repräsentanten, Produktionsfirmen, Bild- und Modelagenturen, Magazine und Postproduktioner aus der ganzen Welt werden erwartet, sei es als Aussteller oder als Gast.

Ausgerichtet wird die Messe von der home made GmbH, dem seit über zehn Jahren bestehenden und führenden Büro für Werbe- und Modefotografie. Dieses betreut u. a. die Internetplattform GoSee (www.GoSee.de ). Derzeit hat GoSee rund 500 Mitglieder mit ca. 4.000 gelisteten Fotografen. Der von GoSee veröffentlichte und kostenlose Email-Newsletter wird wöchentlich an über 60.000 Leser aus den Bereichen Mode, Design, Fotografie, Werbung und Marketing versendet.

Eintritt: Die Zweitageskarte kostet im Vorverkauf € 20,- und an der Tageskasse € 30,- (jeweils inkl. Katalog).
Das Bestellformular ist unter www.up-date.ws erhältlich.
Öffnungszeiten: 11. und 12. April 2008, 11 - 19 Uhr
Adressen: Messe Berlin, Masurenallee, Halle 18, Haupteingang Nord (U2, U-Bahn Station Sophie-Charlotte-Platz).
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.