Durch ihre neue Gewindegeometrie lässt sich die INTHERMO HFD-Thermoschraube Plus erheblich schneller ins Holz eintreiben. Außerdem greift sie merklich früher. Der Effekt: Die Genauigkeit und das Tempo der Montage steigen, die Befestigung der Holzfaserdämmplatte gelingt professionellen Verarbeitern auf Anhieb sicher und perfekt.
Für Verarbeiter-Profis von Vorteil
In der Praxis machen sich die Verbesserungen für Zimmerer, Maler, Stuckateure und andere Praktiker vom Bau rasch bemerkbar: Einerlei, ob das INTHERMO WDVS mit der neuen - besonders oberflächenfesten, daher beidseitig als Putzträgerplatte nutzbaren - Holzfaserdämmplatte INTHERMO HFD-Exterior Compact oder mit der klassischen, mehr als 30.000-fach bewährten INTHERMO HFD-Exterior Solid ausgeführt wird, ermöglicht die optimierte INTHERMO HFD-Thermoschraube Plus eine dauerhaft sichere Verankerung in tragenden Holzuntergründen.
Detail-Informationen über die verbesserte INTHERMO HFD-Thermoschraube Plus und die neuentwickelte Holzfaserdämmplatte INTHERMO HFD-Exterior Compact gibt es von INTHERMO unter Fon 0 61 54/71-16 69, per E-Mail an info@inthermo.de, im Internet auf www.inthermo.de, für Fachbesucher des Internationalen Holzbau-Forums (IHF) vom 7. bis 9. Dezember 2011 im Kongresszentrum von Garmisch-Partenkirchen oder vom 31. Januar bis 03. Februar 2012 im persönlichen Gespräch auf der Messe DACH+HOLZ International in Stuttgart: Halle 3, Stand 3.118 (az)