Seit Anfang März findet der Besucher auf der neuen Website Informationen und Bilder zu knapp 3000 Artikeln, die in den Geschäften in Köln und Hamburg oder zum Teil im Online-Shop zu kaufen sind. Inzwischen werden de Breuyn Produkte innerhalb und außerhalb Europas von mehr als 200 Händlern angeboten.
Heute nutzen bereits rund 20.000 Besucher pro Monat das Portal, um sich über die Kinderwohnwelten bei de Breuyn zu informieren. Das neue Layout ist virtuelles Ladenkonzept und Infoportal in einem.
Vorteil für Kunden, die nicht mal schnell im Geschäft vorbeischauen können: Alle Artikel sind übersichtlich vorsortiert. Modifikationen, Erläuterungen, Bauanleitungen, Sicherheitsinformationen und Standards ergänzen das Angebot redaktionell, dadurch entsteht der Eindruck eines "echten Verkaufsgesprächs". Falls doch noch Fragen sind, findet man den persönlichen Ansprechpartner schnell mit Foto und allen Kontaktdaten.
Jörg de Breuyn begrüßt die Möglichkeiten, die das Internet für seine Kunden bietet. Immer mehr informieren sich vorab auf der Website und kommen dann mit konkreten Fragen und Wünschen in die Läden.