Karten gibt es ab 18 € zzgl. Gebühren an allen bekannten Vorverkaufsstellen, sowie unter www.deag.de und www.kartenhaus.de. Der Vorverkauf startet sofort.
Die East Village Opera Company besteht aus einem elektronisch verstärktem Instrumental-Quintett, vier virtuosen Streichern und zwei stimmgewaltigen Vokalisten. Bei ihren mitreißenden Performances im legendären Joe’s Pub in Manhattan stehen Downtown-Hipsters Schulter an Schulter mit dem klassischen Metropolitan-Opera-Publikum. Peter Kiesewalter, Multi-Instrumentalist und kreativer Kopf der Company, mischt die “Pompösität der Oper mit der des Rock”, ohne eines der beiden Genres zu persiflieren. Sämtliche Arien werden in Originalsprache gesungen während die Band die Dramatik der Musik durch eine emotionsgeladene Bühnenshow ergänzt. The East Village Opera Company ist eine Mischung aus Mozart und The Who oder Puccini und Queen. Eine Mixtur die süchtig macht.
Im November 2007 kommt das Klassikensemble mit Rock-Ambitionen erstmals auf Deutschland-Tour.
The East Village Opera Company
11.11.2007 Berlin | Universität der Künste
15.11.2007 München | Elser Halle
18.11.2007 Hamburg | Übel und Gefährlich
Karten gibt es ab 18 € zzgl. Gebühren an allen bekannten Vorverkaufsstellen, sowie unter www.deag.de und www.kartenhaus.de.