Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 318240

deeluuxe UG (haftungsbeschränkt) Fruchtallee 141c 20259 Hamburg, Deutschland http://www.deeluuxe.com
Ansprechpartner:in Herr Jan Becker +49 40 228530440
Logo der Firma deeluuxe UG (haftungsbeschränkt)
deeluuxe UG (haftungsbeschränkt)

Es hat „Wuff“ gemacht auf dem einzigartigen Online-Dating-Portal dogs-2-love für Hundeliebhaber und Singles

Gassi gehen und Verlieben

(lifePR) (Hamburg, )
Das neue Datingportal für Hundeliebhaber dogs-2-love bietet einen ganz innovativen und bisher einzigartigen Ansatz zum Kennenlernen: Die ersten Kontakte werden ganz ungezwungen über den eigenen Hund geknüpft. Das funktioniert in der Praxis so, dass Frauchen und Herrchen sich auf der neuen Dating-Plattform zunächst vorab zum Kennenlernen beschnuppern können - unterstützt von ihrem persönlichen Dating-Coach mit dem besonders guten Riechorgan. Auf dem einzigartigen Online-Dating-Portal für Hundeliebhaber ist der Matching-Ansatz also ganz einfach: "Findest du bei dogs 2 love einen anderen Hund, den du magst, ist die Wahrscheinlichkeit einen Menschen zu finden, den du auch toll findest sehr hoch. In jedem Fall wirst du einen Tierliebhaber treffen und das ist doch schon mal ein sehr guter Anfang!", erklärt "Dogtor Love" alias Jan Becker, Seitenbetreiber von dogs-2-love, sein unkompliziertes Kennenlernprinzip. Mehr dazu, wie sich die gemeinsame Tierliebe zu Herzklopfen beim verliebten Gassi gehen steigern kann unter: https://dogs-2-love.com.

Sich erst nach seitenlangem Seelen-Striptease kennen zu lernen ist die falsche Reihenfolge

"Dogtor Love" möchte passend zum Frühling das manchmal etwas einsame "Gassi gehen" mit dem Hund jetzt zum doppelten Spaßfaktor auf dogs-2-love werden lassen. Der nicht immer ganz ernst gemeinte Ansatz ist dabei, dass der eigene Hund ganz gezielt den passenden Partner oder die Partnerin für sein Frauchen oder Herrchen aussucht. Durch den ungezwungenen Spaß dabei ist das Kennenlernen selbst dann eben auch wesentlich lockerer. So haben viele Profile als Profilbild ein Foto Ihres Hundes hoch geladen. Ganz nach dem Motto der ungewöhnlichen Kennenlernseite: "Gefällt dir der Hund, ist das Frauchen beziehungsweise das Herrchen bestimmt auch sympathisch", meint der kreative Seitenbetreiber. Mit einem Blick auf das dazugehörige Magazin für Hunde, Frauchen, Herrchen und Singles, die einen Hund haben, wird schnell klar: Dogtor Love, der Experte mit der guten Nase und einem feinen Spürsinn für alle Liebesangelegenheiten, würzt seine Seiten mit einer angenehmen Prise humoriger Persönlichkeit und gibt natürlich auch überall seinen "Wuff" dazu. Im Magazin finden sich unter anderem anregende Artikel, spaßige Tipps und Aktionen rund um das Thema Hund.

In seinem neuesten Artikel schreibt Dogtor Love über das Ergebnis einer Studie zweier amerikanischer Psychologen der Northwestern University, dass Matching-Algorithmen kaum den Erfolg einer Beziehung vorhersagen können. "Da kann man sich die Beantwortung hunderter oder mehr Fragen zur Profilbildung also gleich sparen. Während auf anderen Plattformen Singles noch unzählige Fragen über sich ergehen lassen müssen, um den Suchalgorithmen genügend Futter zum "Matchen" des passenden Partners zu liefern, setzt dogs 2 love auf eine schnelle, unkomplizierte Registrierung ohne Psychotests", beschreibt Jan Becker seine eigenen manchmal frustrierenden Dating-Erfahrungen im Web und wie er sie genutzt hat, um seine eigene innovative Seite zu konzipieren. Weitere Infos unter: https://magazin.dogs-2-love.com/....

Dogtor Love empfiehlt vor dem Aufsetzen der rosa Sonnenbrille auf den eigenen Hund zu achten

Auf verwandten Plattformen war es für den Betreiber von dogs-2-love bisher vor der kostenlosen Registrierung fast unmöglich eine Preisliste zu finden, danach warteten Abos und sich selbst verlängernde Mitgliedschaften auf vergessliche Kunden im Liebesrausch. Jan Becker meint dazu: "Es ist einfach unfair Kunden erst mit kostenlosen Diensten zu ködern, die häufig bis zum Abschluss eines Abos kaum nutzbar sind. Unser Ziel sind glückliche Kunden, das ist der Sinn einer Plattform zum Verlieben im Internet - und dies fängt bereits bei Preisen und Konditionen an. Daher bieten wir Abos gar nicht erst an und verlinken zu den Preisen bereits auf der ersten Seite".

Bei dogs-2-love gilt das alte Sprichwort "Ich kann dich gut riechen", welches daher rührt, dass die menschliche Partnerwahl auch über den Geruchssinn geht. "Leider ist der Mensch beim Riechen eher in der Unterklasse angesiedelt. Hunde hingegen haben ein um eine Million besseres Riechvermögen und können somit ihre Menschen bei der richtigen Partnerwahl unterstützen. Wer andere Menschen besser beurteilen möchte, sollte daher unbedingt auch auf den Hund achten", bekräftigt Jan Becker seine neue Matchingidee.

Website Promotion

Website Promotion
Online-Dating-Portal dogs-2-love für Hundeliebhaber und Singles

deeluuxe UG (haftungsbeschränkt)

Mit dem Ziel die Online-Welt ein wenig besser zu machen und nachhaltigere Web-Produkte mit längerer Halbwertszeit zu produzieren, wurde die Firma deeluuxe UG im Juni 2011 von Jan Becker gegründet, um verschiedene Online Services zu betreiben, die von deeluuxe konzipiert, gestaltet und umgesetzt werden. Grundsatz aller Angebote ist ihre faire kundenfreundliche Gestaltung, es finden sich zum Beispiel generell keine Sternchentexte, Abonnements und unschöne Vertragsklauseln. Außerdem gibt es auf den Websites entweder gar keine Werbung oder nur in geringem Rahmen. Die Seitenbesucher sollen durch positive Erlebnisse, faire Preise, Vertrauen und weitestgehend persönlichen Kontakt begeistert und als Benutzer gewonnen werden. Näheres dazu unter: http://www.deeluuxe.com

Über Jan Becker:

Jan Becker beendete im August 1996 sein Grafik-Design-Studium an der Design-Factory Hamburg mit Auszeichnung. Bereits während des Studiums hatte er für diverse Firmen und Agenturen gearbeitet. Nach einer Zeit als Freelancer und freier Mitarbeiter bei Scholz & Friends n.a.s.a (Online-Abteilung bei S&F) gründete er im Oktober 1998 zusammen mit drei weiteren Gesellschaftern die Online Agentur n.a.s.a.2.0 GmbH in Hamburg. Ab 2001 startete Jan mit dem eigenen Label j3001.net als Freelancer durch, gestaltete und entwickelte trendige animierte Flash-Websites und Spiele für bekannte Unternehmen und Agenturen. 2006 gründete er die meemoo GmbH, eine Online Kreativ Agentur zusammen mit einem weiteren Gesellschafter. Hier betreute er namhafte Kunden und Marken im Online- und Social Media Bereich.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.