Sich erst nach seitenlangem Seelen-Striptease kennen zu lernen ist die falsche Reihenfolge
"Dogtor Love" möchte passend zum Frühling das manchmal etwas einsame "Gassi gehen" mit dem Hund jetzt zum doppelten Spaßfaktor auf dogs-2-love werden lassen. Der nicht immer ganz ernst gemeinte Ansatz ist dabei, dass der eigene Hund ganz gezielt den passenden Partner oder die Partnerin für sein Frauchen oder Herrchen aussucht. Durch den ungezwungenen Spaß dabei ist das Kennenlernen selbst dann eben auch wesentlich lockerer. So haben viele Profile als Profilbild ein Foto Ihres Hundes hoch geladen. Ganz nach dem Motto der ungewöhnlichen Kennenlernseite: "Gefällt dir der Hund, ist das Frauchen beziehungsweise das Herrchen bestimmt auch sympathisch", meint der kreative Seitenbetreiber. Mit einem Blick auf das dazugehörige Magazin für Hunde, Frauchen, Herrchen und Singles, die einen Hund haben, wird schnell klar: Dogtor Love, der Experte mit der guten Nase und einem feinen Spürsinn für alle Liebesangelegenheiten, würzt seine Seiten mit einer angenehmen Prise humoriger Persönlichkeit und gibt natürlich auch überall seinen "Wuff" dazu. Im Magazin finden sich unter anderem anregende Artikel, spaßige Tipps und Aktionen rund um das Thema Hund.
In seinem neuesten Artikel schreibt Dogtor Love über das Ergebnis einer Studie zweier amerikanischer Psychologen der Northwestern University, dass Matching-Algorithmen kaum den Erfolg einer Beziehung vorhersagen können. "Da kann man sich die Beantwortung hunderter oder mehr Fragen zur Profilbildung also gleich sparen. Während auf anderen Plattformen Singles noch unzählige Fragen über sich ergehen lassen müssen, um den Suchalgorithmen genügend Futter zum "Matchen" des passenden Partners zu liefern, setzt dogs 2 love auf eine schnelle, unkomplizierte Registrierung ohne Psychotests", beschreibt Jan Becker seine eigenen manchmal frustrierenden Dating-Erfahrungen im Web und wie er sie genutzt hat, um seine eigene innovative Seite zu konzipieren. Weitere Infos unter: https://magazin.dogs-2-love.com/....
Dogtor Love empfiehlt vor dem Aufsetzen der rosa Sonnenbrille auf den eigenen Hund zu achten
Auf verwandten Plattformen war es für den Betreiber von dogs-2-love bisher vor der kostenlosen Registrierung fast unmöglich eine Preisliste zu finden, danach warteten Abos und sich selbst verlängernde Mitgliedschaften auf vergessliche Kunden im Liebesrausch. Jan Becker meint dazu: "Es ist einfach unfair Kunden erst mit kostenlosen Diensten zu ködern, die häufig bis zum Abschluss eines Abos kaum nutzbar sind. Unser Ziel sind glückliche Kunden, das ist der Sinn einer Plattform zum Verlieben im Internet - und dies fängt bereits bei Preisen und Konditionen an. Daher bieten wir Abos gar nicht erst an und verlinken zu den Preisen bereits auf der ersten Seite".
Bei dogs-2-love gilt das alte Sprichwort "Ich kann dich gut riechen", welches daher rührt, dass die menschliche Partnerwahl auch über den Geruchssinn geht. "Leider ist der Mensch beim Riechen eher in der Unterklasse angesiedelt. Hunde hingegen haben ein um eine Million besseres Riechvermögen und können somit ihre Menschen bei der richtigen Partnerwahl unterstützen. Wer andere Menschen besser beurteilen möchte, sollte daher unbedingt auch auf den Hund achten", bekräftigt Jan Becker seine neue Matchingidee.