Dehoust GmbH Wecostr. 7 - 11 53783 Eitorf, Deutschland http://www.gep.info
Dehoust GmbH

Wichtige Information für die Ölheizung – handlich verpackt

(lifePR) (Leimen, )
Speziell für den Heizungsmonteur und Tankwagenfahrer hat Dehoust ein informatives Faltblatt im Lang-DIN-Format entwickelt, das die wichtigsten Ersatzteile für PE-Tanks auf einen Blick darstellt und darüber hinaus in Form einer Austauschliste die Alternative zu alten einwandigen Heizölbatterietanks aufzeigt:
Aufstellungsbeispiele zeigen den minimalen Platzbedarf und geben dem Heizungsbaumeister die Möglichkeit im Keller, z.B. im Rahmen einer Neuinstallation einer Ölbrennwertheizung, den richtigen Tank auszusuchen.

Der TrioSafe und der PE-Kombi-Tank von Dehoust haben eine geprüfte Geruchssperre (PROFFED BARRIER®) und können ohne Einschränkungen ohne zusätzliche Auffangwanne aufgestellt werden. Die Abstände zu Wänden und modernen Ölkesseln sind äußerst gering. Mit doppelwandigen Heizölbehältern nutzt man einen der großen Vorteile der Ölheizung, nämlich die eigene Vorratshaltung. Natürlich sind die Behälter auch für Heizöl der neuen Bio-Generation geeignet.

Zusätzlich zu der Gesamtpreisliste von Dehoust mit vielen Produkten rund um die Lagerung von wassergefährdenden Flüssigkeiten, stellt Dehoust dem Heizungsfachbetrieb eine spezielle Preisliste mit den doppelwandigen Heizöltanksystemen zur Verfügung.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten