Story Box-ID: 179114

CF Sales GmbH Herseler Straße 2-10 50389 Wesseling, Deutschland http://www.deine-wandtattoos.de
Ansprechpartner:in Rafael Mroz 02236 942496
CF
CF Sales GmbH

Kostenlose Wandtattoo-App nutzt neueste Augmented Reality Technologie

(lifePR) (Wesseling, )
Deine-wandtattoos.de ist der erste Anbieter von Wandtattoos, der eine iPhone App zur Ergänzung des Online-Shops anbietet. Jetzt die App herunterladen und ausprobieren, wie ein Wandtattoo an der eigenen Wand aussehen kann!

Eine spezielle Kamera-Ansicht erlaubt dem Kunden, das ausgesuchte Motiv virtuell an die eigene Wand zu werfen und in anderen Farben anzuzeigen, um zu sehen, wie es in Wirklichkeit aussähe. Dazu lädt man die kostenlose App auf das iPhone, navigiert über die umfangreiche Suche oder über 50 verschiedene Kategorien zum gewünschten Wandtattoo und wechselt in die Kamera-Ansicht (Augmented Reality). Dort kann man sehen, wenn man mit der Kamera auf eine Wand zeigt, wie das Motiv an der Stelle wirkt. In dieser Ansicht kann man auch die Farbe wechseln oder das Motiv spiegeln, um das beste Motiv in der passenden Farbe für die eigene Wohnung zu finden. Das ausgewählte Motiv kann man in einer Favoritenliste speichern oder gleich online bestellen.

CF Sales GmbH

Der Wandtattoo-Shop deine-wandtattoos.de gehört zu den führenden Anbietern von Wandtattoos, Wandaufklebern und Wandstickern im Internet. Deine-wandtattoos.de bietet den Kunden neben einer Vielzahl von Motiven auch die Möglichkeit, eigene Texte online zu erstellen oder eigene Motive hochzuladen und professionell anfertigen zu lassen. Die Motive von deine-wandtattoos.de sind skalier- und spiegelbar, in viele Farben erhältlich und ohne Versandkosten zu bestellen. Nach dem großen Erfolg im deutschsprachigen Raum ist deine-wandtattoos.de nun auch nach Frankreich, den Niederlanden und der Türkei expandiert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten