Story Box-ID: 992957

DELIFE GmbH Ehrlicherstraße 19 96237 Ebersdorf, Deutschland http://www.delife.eu
Ansprechpartner:in Frau Anna Kratzert +49 9562 40064156
Logo der Firma DELIFE GmbH

Möbel, Lifestyle, Shoppen in einzigartiger Atmosphäre

Der Einrichtungsexperte DELIFE lädt zum SUMMER Event nach Ebersdorf

(lifePR) (Ebersdorf, )
Am 3. August feiert DELIFE, der bekannte Hersteller von Designmöbeln und Wohnaccessoires, ein großes Sommerfest mit Unterhaltungsprogramm, exquisiten Köstlichkeiten und 20 % Rabatt auf alle Einrichtungsstücke.

Einen entspannten Sommertag verbringen und gleichzeitig einzigartige Designmöbel kaufen – das ist das Erfolgsrezept des DELIFE Summer Events. Bereits zum 3. Mal findet der Eventmix aus Möbelkauf und Sommerfest im Ebersdorfer DELIFE STORE statt und gehört zu den Highlights der regionalen Möbelbranche. 2022 ließen sich über 2.000 Gäste vom Summer Event begeistern und in diesem Jahr können es gern noch mehr Menschen werden, wenn es nach den Gründern und Geschäftsführern Max und Nicki Kirchner geht.

Denn in diesem Jahr gibt es für DELIFE besonders viel Anlass zum Feiern. Neben dem erneuten Storeumbau hat sich das Unternehmen eine völlig neue Website mit modernem Design und Logo verpasst. Auch über den 16. Geburtstag freut sich das Unternehmen.

Von Sambashow bis Kinderschminken – Beim Summer Event ist für jeden etwas dabei

Deshalb hat sich DELIFE Team viel vorgenommen, um das Summer Event zu einer tollen Veranstaltung für Groß und Klein zu machen. Ab 10 Uhr erwartet alle Besucher bei kostenlosem Eintritt auf dem 6.000 qm großen DELIFE Firmengelände ein sommerliches Ambiente mit den besten Foodtrucks aus dem Coburger Raum, erfrischenden Cocktails, einem exklusiven Grillbereich und jeder Menge Überraschungen.

Während ein DJ für den entspannten Summersound sorgt, bietet ein Kinderbereich mit Hüpfburg, Kinderschminken und vielem mehr auch den Kleinsten jede Menge Spaß und Unterhaltung.  In den Nachmittags- und Abendstunden können sich alle Besucher auf Samba- und Feuershows freuen.

Exklusiv beim Event: 20 % Rabatt auf alle Möbel & viele Ausstellungsstücke zum Schnäppchenpreis

Neben der sommerlichen Partystimmung bei angesagten Drinks und leckeren Spezialitäten spielen natürlich die Möbeldesigns von DELIFE die entscheidende Rolle. Wer sich für die außergewöhnlichen und hochwertigen Möbelkreationen von DELIFE interessiert, kann sich im 3.000 qm großen DELIFE STORE von 10 -18 Uhr exklusiv von einem DELIFE Kundenbetreuer beraten lassen und am besten auch gleich zuschlagen! Denn nur beim Summer Event in Ebersdorf gibt es satte 20 % auf alle Produkte. In einem 1.000 qm großen Nebenraum warten noch einmal viele Ausstellungsstücke zum Schnäppchenpreis.

Wer sich am Summer Event für einen Möbelkauf entscheidet, kann nebenbei etwas Gutes tun. Denn vom Erlös spendet DELIFE 2 % an den Kinderschutzbund Coburg.

Noch mehr Infos zum Summer Event auf: https://www.delife.de/store/

DELIFE GmbH

Seit 2008 erschafft DELIFE einzigartige Möbelkreationen für alle Menschen, die außergewöhnlich leben und wohnen möchten. Entwickelt und designed in Deutschland unterscheiden sich unsere Einrichtungsideen durch unsere Leidenschaft für hochwertige Materialien und liebevolle Details in erlesener Qualität und Verarbeitung. Wir erkennen stets die neuesten Trends und bringen sie im echten DELIFE Style zu einem fairen Preis auf den Markt und zu unseren Kunden. Ob zeitlose Möbelstücke aus Massivholz oder ganz neue Interpretationen von Formen und Farben – mit unserem Wissen und Können erschaffen wir Möbelstücke, mit denen wir bereits über zwei Millionen Kunden in ganz Europa überzeugen konnten.

Durch schnellen und innerhalb Deutschlands sogar kostenlosen Versand, sichere Zahlungsarten, einem enga-gierten Team von 130 Mitarbeitern und exzellentem Kundenservice macht DELIFE aus dem Kauf von Möbeln ein aufregend gutes Erlebnis. Den größten Teil unserer über 5.000 Produkte haben wir in unserem 50.000 qm großen Lager immer vorrätig und sofort versandbereit. In unserem eigenen Fotostudio erschaffen wir jeden Tag stilvolle Wohninspirationen, die einzigartig auf dem deutschen Markt sind. Im 3.000 qm großen DELIFE STORE in Ebersdorf bei Coburg bieten wir nicht nur Neuware, sondern auch außergewöhnliche Dekoobjekte und Ausstellungsstücke mit großen Preisrabatten und stärken damit zusätzlich die Attraktivität unseres Heimatstandortes.

Ob edle Möbelserien oder individuelle Einzelstücke –DELIFE Möbel beeindrucken durch exklusiven Stil, aus-gezeichnete Qualität und einen tollen Preis.

Live unique - Denn wir sind erst zufrieden, wenn unsere Kunden begeistert sind.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten