Anusch Mehdizadeh wird Ansprechpartner aller Unternehmen der Musikbranche, Konzertagenturen, Labels und Künstlermanagements sein, er berichtet direkt an die Geschäftsleitung.
"Ich freue mich auf die neue Aufgabe", so Mehdizadeh, "die Herausforderung besteht vor allem darin, in Zusammenarbeit mit allen Beteiligten unter der Wertschöpfung der vielfältigen Möglichkeiten der DELUXE Musiksender on air, off air und online das ideale, maßgeschneiderte Kooperationsmodell zu entwickeln."
Mit der JAZZKANTINE und ihrem achten Album HELL'S KITCHEN ist dies bereits gelungen; Mehdizadehs Vermarktungskonzept und dessen Umsetzung unter seiner Ägide hat der Braunschweiger Formation eine Echo-Nominierung eingebracht.
Die DELUXE Music Entertainment Company bietet mit ihren TV- und Radio Plattformen hohe Reichweiten und einen stark frequentierten Online-Musik-Shop.
"Unsere Zuschauer und Hörer gehören aufgrund lang tradierter Gewohnheiten zu den Menschen, die ihre Musik zusätzlich noch als CD in den Händen halten wollen. Sie schätzen die hohe Qualität der DELUXE Programme und sind, wie wir gelernt haben, offen für unsere Empfehlungen", so Mehdizadeh weiter, "uns, die wir gute Musik lieben, macht es großen Spaß, auch für einen gebührenden Absatz zu sorgen!"