Story Box-ID: 36934

DELUXE MUSIC © - Just Music Fernsehbetriebs GmbH Adelmannstraße 2 84036 Landshut, Deutschland http://deluxemusic.tv
Ansprechpartner:in Deluxe Television GmbH +49 89 2420390
Logo der Firma DELUXE MUSIC © - Just Music Fernsehbetriebs GmbH
DELUXE MUSIC © - Just Music Fernsehbetriebs GmbH

DELUXE MUSIC sendet ab sofort auch über Saar TV

Bestes Musikfernsehen für Erwachsene am Wochenende zur Primetime

(lifePR) (Ismaning, )
Ab sofort wird das Programm von DELUXE MUSIC analog auch über Saar TV ausgestrahlt. Jeweils samstags und sonntags von 20:15 Uhr bis 22:00 Uhr zeigt Deluxe Music über den Sender mit Sitz in Saarbrücken ausgewählte Musikvideos für Erwachsene und garantiert Musik pur - ohne Moderation. Im gesamten Saarland empfangen via Kabelkanal 5 insgesamt 361.014 Haushalte das Programm der Münchner Broadcastgruppe DELUXE.

Saar TV Zuschauer dürfen sich jeden Samstag auf die Sendungen "Sashimi" und "Disco Deluxe" freuen."Disco Deluxe" ist der Welt einzige Video-Mix-Show, bei der Michael Jackson auf Herbie Hancock trifft und Abba mit Madonna kollaborieren - eine einzigartige Bastard-Pop-Party, jeden Samstag ab 21:00 Uhr.

Sonntagabends kommt mit "Aficionado" die Zeit für Genießer. Sechzig Minuten bester Smooth Jazz bieten pure Entspannung. Mit Konzertausschnitten für Kenner - von Größen wie George Benson oder Diana Krall. Um 21:00 Uhr ist es Zeit für die "Late Lounge" mit traumhaften Tracks, großen Stars und samtweichen Sounds.Dazu kommen Konzertausschnitte von Swinging Robbie bis hin zu Eric Clapton unplugged."

DELUXE MUSIC ging im April 2005 mit dem ersten Musikfernsehen für Erwachsene auf Sendung. Das Programm ist deutschland- und europaweit über Satellit und Kabel, über IPTV und weltweit via Internet empfangbar. DELUXE MUSIC nimmt nur die besten Musiktitel ins Programm und bietet eine breite Auswahl an Videoclips, viele in deutscher Erstausstrahlung, für anspruchsvolle Zuschauer.

DELUXE MUSIC ist Teil der DELUXE GRUPPE, zu der mehrere Pay-TV-Programme sowie zwei Radiosender, ein Plattenlabel, eine Produktionsgesellschaft und eine große Music-Download und Shoppingplattform gehören.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten