Story Box-ID: 24093

DeNess Incoming S.L. Calle Fotja, 8 Lokal 11 07610 Playa de Palma, Spanien http://www.fincas.de
Ansprechpartner:in TRIO Fincavermietung AG +41 52 577 01 33
Logo der Firma DeNess Incoming S.L.
DeNess Incoming S.L.

Der Frühling auf Mallorca

(lifePR) (Neuhausen am Rheinfall, )
Erstmals hat fincas.de für seine Kunden ein besonderes Frühlingsangebot für ein Land-Hotel auf Mallorca zusammengestellt und bietet seinen Kunden als erster Finca - Spezialist ein Urlaubspaket an. Zu einem hochwertigen Land-Hotel wird erstmals auch ein Mietwagen inklusive angeboten. Natürlich erhalten die Besitzer einer Air Berlin oder Hapag Fly Bonuskarte auch die Meilengutschriften des Leihautos über unseren Mietwagenpartner.

Lassen Sie sich verzaubern vom mallorquinischen Frühling

Im Angebot enthalten ist ein 4 Sterne Landhotel in der Nähe von Alaró, im Vorgebirge der Sierra Tramuntana, im Westen der Insel. Wählen können die Gäste zwischen 2 verschiedenen Angeboten: einmal mit Unterkunft im Doppelzimmer oder Unterbringung in einer Juniorsuite. Im Angebot erhalten sind 7 Übernachtungen in der gewählten Zimmerkategorie, Frühstücksbuffet, eine Flasche Sekt als Willkommensgruss und ein Mietwagen für 7 Tage in der Kategorie Renault Megane, VW Golf o. ä. inkl. Vollkasko (CDW) und aller Kilometer frei.

Dieses Angebot ist auch mit Halb- oder Vollpension buchbar, gerne informieren Sie Ihre Urlaubsspezialisten von www.fincas.de über die entsprechenden Angebotspreise.

DeNess Incoming S.L.

Wir sind ein touristisches Unternehmen, welches seinen Schwerpunkt auf die Vermietung von Ferienfincas und Hotels auf Mallorca gesetzt hat.
Mit einem Angebot von mehr als 300 Fincas, zählt unser Unternehmen als Marktführend in diesem Bereich des Mallorca Tourismuses.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten