Mittels einer zeitgleichen Performance Marketing-Kampagne wird die Zielgruppe effizient angesprochen und eine hohe Reichweite erzielt. Um den Wiedererkennungswert zu erhalten, wurde der "Glücks-Wahnsinn" in die Werbebanner integriert und bietet so einen Vorgeschmack auf die Gewinne. Die Kreation der Werbemittel sowie die Mediaplanung liegen in den Händen der Kölner Kreativschmiede. Das "OBI Glücks-Wahnsinn"-Gewinnspiel erreichen Sie unter www.obi.de/de/OBI_Gluecksrad. Weitere Angaben zu denkwerk erhalten Sie unter www.denkwerk.com.
denkwerk beschert OBI den „Glücks-Wahnsinn“
Kölner Internetagentur realisiert Online-Kampagne für Bau- und Heimwerkermärkte / Performance Marketing sorgt für mehr Reichweite
Mittels einer zeitgleichen Performance Marketing-Kampagne wird die Zielgruppe effizient angesprochen und eine hohe Reichweite erzielt. Um den Wiedererkennungswert zu erhalten, wurde der "Glücks-Wahnsinn" in die Werbebanner integriert und bietet so einen Vorgeschmack auf die Gewinne. Die Kreation der Werbemittel sowie die Mediaplanung liegen in den Händen der Kölner Kreativschmiede. Das "OBI Glücks-Wahnsinn"-Gewinnspiel erreichen Sie unter www.obi.de/de/OBI_Gluecksrad. Weitere Angaben zu denkwerk erhalten Sie unter www.denkwerk.com.