Story Box-ID: 83527

Der-Banker - Martin Bründl Untere Bachstr. 43 94315 Straubing, Deutschland http://www.der-banker.de
Ansprechpartner:in Herr Martin Bründl +49 9933 1645
Logo der Firma Der-Banker - Martin Bründl
Der-Banker - Martin Bründl

Kostenlose Visacard: Heute einkaufen - in 2 Monaten zahlen!

Die Alternative zum teuren Dispokredit Ihrer Hausbank

(lifePR) (Straubing, )
Die Bedeutung von Kreditkarten nimmt stetig zu - ob nun auf Reisen oder beim Online-Shopping. Überall geht das Plastikgeld mit auf Reisen. Und obwohl der deutsche Verbraucher für seinen Hang zum Sparen bekannt ist, lässt die Güte vieler Angebote einiges zu wünschen übrig, sei es bei den Konditionen bezüglich der Rückzahlung oder den Gebühren für Verfügungen im In- und Ausland. Selbst Abhebungen am Geldautomaten sind oft kostenpflichtig.

Anders beim Angebot der Seite der-banker.de - hier sorgt die kostenlose Visacard mit einem Zahlungsziel von 59 Tagen für Flexibilität und maximalen Nutzen. Neben einem Rückzahlungszeitraum von zwei Monaten bietet die Visacard noch weitere Vorteile, während dieser Zeit fallen keine Zinsen auf den in Anspruch genommenen Betrag an. Ein weiteres Plus bietet die kostenlose Visacard bei Abhebungen vom Geldautomaten - auch diese bleiben für den Inhaber kostenfrei, und dass weltweit. Und sollte die Kreditkarte einmal verloren gehen (Diebstahl/ Verlust), springt die Diebstahl-Versicherung ein.

Das Angebot richtet sich an all diejenigen Verbraucher, die auch beim bargeldlosen Zahlungsverkehr sparen wollen und denen die kostenpflichtige Nutzung ihrer Kreditkarte ein Dorn im Auge ist. Neben der Visacard steht Interessenten ebenfalls eine kostenlose ec/ Maestrokarte zur Verfügung - einfach den Online-Antrag ausfüllen, fertig!

Weitere Infos zur kostenlosen Visacard unter www.der-banker.de/...

Der-Banker - Martin Bründl

Das unabhängige und freie Finanzportal mit über 15jähriger Erfahrung im Finanzsektor. Ausschließlich ausgewählte und geprüfte Finanzprodukte von namhaften Anbietern mit Vergleichsmöglichkeit der unterschiedlichen Tarife und Anbietern.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten