Story Box-ID: 41979

Derag Livinghotels AG + Co. KG Fraunhoferstraße 2 80469 München, Deutschland http://www.deraghotels.de
Ansprechpartner:in Frau Katrin Hensgens +49 89 38108119
Logo der Firma Derag Livinghotels AG + Co. KG
Derag Livinghotels AG + Co. KG

Derag Hotel and Living eröffnet neue Konferenzräume im Hotel Königin Luise in Berlin

Den Gästen stehen ab Ende Mai modernste Tagungsmöglichkeiten auf einer Gesamtfläche von 840 m2 zur Verfügung

(lifePR) (München, )
Das Derag Hotel Königin Luise in Berlin eröffnet Ende Mai fünf neue Veranstaltungsräume sowie drei Gruppenräume. Die Gäste haben damit zukünftig die Möglichkeit, auf einer Gesamtfläche von 840 m2, individuelle Ver-anstaltungen und Tagungen auf höchstem, technischem Niveau durchzuführen. Für Großveranstaltungen wie Banketts oder Showrooms eignen sich die neuen Räumlichkeiten ganz hervorragend, bieten sie doch selbst Raum für extravagante Autoschauen.

Für Seminare und Feiern können die neuen Veranstaltungs- und Gruppenräume, die allesamt über Tageslicht verfügen und vollklimatisiert sind, je nach Bedarf maß-geschneidert zusammengestellt werden: Sie sind zwischen 20 m2 und 200 m2 groß und ermöglichen flexible Raumkombinationen mit einer individuellen Bestuhlung für bis zu 200 Personen. Die Räume sind mit modernster professioneller Veranstaltungstechnik ausgestattet und verfügen über exklusive Copyboards, die die Notizen der Tagungsgäste auf einer Flashcard speichern, die zur Weiterbearbeitung in einen PC eingelegt wird. Darüber hinaus gehören Beamer, Plasma-Monitore und Mikrofon- oder auch Musikanlagen ebenso zur Grundausstattung wie Highspeed Internetzugänge via Wireless-Lan. Zwei Restaurants, mit einer Terrassen- und Gartenfläche von über 960 m2, verwöhnen die Gäste täglich mit erlesenen Speisen.

"Wir freuen uns, unseren Gästen zukünftig ein perfekt auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Veranstaltungs- und Tagungskonzept bieten zu können und betreuen sie auch gerne bei der Durchführung. Die ruhige Lage unseres Hotels bedeutet für unsere Kunden die Möglichkeit, Tagungen und Feste unterschiedlichster Art in einem modernen und entspannten Ambiente auszurichten", so Frank Voss, COO von Derag Hotel and Living.

Eingebunden in eine Parkanlage, liegt das Hotel Königin Luise rund fünfzehn Minuten vom Zentrum Berlins entfernt. Das Vier-Sterne-Hotel in unmittelbarer Nähe des "Weißensee" spricht mit seinen Büroapartments die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden an. Ein "Fit-for-Business"-Bereich mit Sauna, Dampfbad, Solarium und modernem Fitnessraum gibt Gelegenheit, den Alltag hinter sich zu lassen und abzuschalten.

Derag Hotel and Living verfügt in den Hotels der Städte Berlin, Bochum, Bonn, München, Nürnberg, Wien oder Weimar über modernste Tagungsmöglichkeiten. In sämtlichen Räumen stehen den Gästen professionelle Veranstaltungstechniken sowie Business-Services zur Verfügung.

Derag Livinghotels AG + Co. KG

Mit der Idee, professionellen Service für Langzeitgäste zu bieten, hat sich die innovative Derag Hotel and Living Gruppe auf dem Markt profiliert und zur Nummer Eins im Apartmenthotel Segment in Deutschland entwickelt. Das Derag-Konzept der "Serviced Apartments" ist einfach und bestechend. Zusätzlich zum normalen Hotelbetrieb bieten zehn Häuser der Gruppe - bereits ab fünf Nächten - auch geräumige Apartments mit separatem Arbeitsbereich, modernster Business-Technik und voll ausgestatteter Kitchenette. Ein Baukastensystem frei buchbarer Serviceleistungen ermöglicht den Aufenthalt nach Maß. Einkaufs-, Brötchen-, Zeitungs- oder Büroservice - jeder wählt, was ihm gefällt. Sogar die Häufigkeit der Zimmerreinigung oder Handtuchwechsel bestimmt der Gast selbst.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten