Dermamedix Ahornallee 13a 83627 Warngau, Deutschland https://www.dermamedix.de
Ansprechpartner:in Herr Markus Halfpap +49 8021 504741
Logo der Firma Dermamedix
Dermamedix

Narbenbehandlung bei Kindern - die "Spass" macht !

Spezielle Narbentherapie für Kinder von BIODERMIS

(lifePR) (Warngau, )
Sommerzeit - Abenteuerzeit für alle Kinder ! In der heissen Jahreszeit sind die Kinder besonders viel draußen unterwegs & aktiv und bringen immer wieder einmal die ein oder andere Blessur nach Hause. Nicht selten bleiben nach Fahrrad- oder Skateboard Stürzen, nach Reitunfällen oder anderen unliebsamen Verletzungen Narben als Andenken zurück. Manche klein und unauffällig und stolzes Vorzeigeobjekt...andere jedoch störend, rot und anklagend !

Was kann man gegen Narben tun ?

EIne der bewährtesten und einfachsten Behandlungsformen von Narben ist die Therapie mit Silikonfolien oder Salben.

Biodermis - das weltweit führende Unternehmen im Kampf gegen Narben - hat jetzt einen speziellen Narbenpflegestift für Kinder entwickelt. Das besondere daran: Das hochreine Silikon das mit dem "Roll-on Applikator" dünn und sparsam auf die Narbe aufgetragen wird,enthält "Glitter". Damit macht vorallem kleineren Kindern die regelmässige Anwenung richtig Spass...!

Prosil KIDS ist sparsam im Verbrauch, und sicher in der Anwendung. Die Silikoncreme wird dünn auf die Narbe aufgetragen und bewirkt einen Rückgang des Narbengewebes.

Die Narben werden dünner, flacher und heller und jucken auch nicht mehr ! Selbst die Anwendung in Augennähe ist aufgrund der Konsistenz problemlos möglich.

Dermatologen und Plastische Chirurgen aus aller Welt empfehlen die Produkte von Biodermis im Kampf gegen hypertrophe Narben und Keloide.

ProSil KIDS ist in allen Apotheken zum Preis von 29.90 € erhältlich oder online unter: www.biodermis-shop.com
ProSil KIDS 4.25g // PZN 9081980

Dermamedix

Dermamedix vetreibt exklusiv die Narbenmanagementserie des US Herstellers BIODERMIS.

Die Produkte gelten bei Fachärzten wie Dermatologen und Plastischen Chirurgen weltweit zum besten was Patienten für bzw. gegen Ihre Narben und Keloide tun können.

Detaillierte Informationen zu allen Produkten, sowie zu den Anwenungsbereichen und der Korrekten Handhabung finden Interessierte unter: www.narbenmanagement.de Den Shop mit kostenlosem Versand und Top-Preisen finden Sie unter: www.biodermis-shop.com

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten