Ansprechpartner:in Frau Anja Bacher +49 69 95881605

FCm DER Travel Solutions setzt Standards im weltweiten Netzwerk

FCm DER Travel Solutions kann sich über eine besondere Auszeichnung freuen. Die Geschäftsreiseexperten aus Frankfurt wurden vom australischen Tourismuskonzern Flight Centre für ihr Engagement und die Professionalität ausgezeichnet, mit der sie sich in das weltweite Business Travel Netzwerk eingebracht haben. So hat FCm DER Travel Solutions beispielsweise in den Bereichen Technologie und Sales neue Standards eingeführt, die nun von den weltweiten Partnern angewendet werden. Flight Centre ist der Mutterkonzern der weltweiten Travel Management Company FCm Travel Solutions.

Jedes Jahr vergibt der australische Tourismuskonzern Preise in verschiedenen Kategorien an seine weltweiten Tochter- und Partnerunternehmen. Prämiert werden die 50 Besten aus den Bereichen Business und Leisure Travel. Belohnt wird zum Beispiel der größte Umsatzzuwachs, die höchste Produktivität oder die höchste Rentabilität. Ein Gremium aus der Flight Centre Zentrale in Brisbane, zu dem auch Eigentümer Graham Turner zählt, führt die Nominierung entsprechend genau festgelegter Kriterien durch. Die rund 2.000 Qualifizierten reisen dann zur Veranstaltung, die in diesem Jahr in Dublin stattfand. „Quasi aus dem Stand heraus ist FCm DER Travel Solutions bereits im ersten Jahr in die Top Liga der Flight Centre Partner eingetreten“, sagt Christian Spangenberg, Geschäftsbereichsleiter FCm DER Travel Solutions.