Story Box-ID: 38370

Dethleffs GmbH & Co.KG Arist-Dethleffs-Straße 12 88316 Isny im Allgäu, Deutschland http://www.dethleffs.de
Ansprechpartner:in Frau Anita Lorenscheit +49 7562 987497
Logo der Firma Dethleffs GmbH & Co.KG
Dethleffs GmbH & Co.KG

McRent besucht USA

Geschäftsführer der McRent-Stationen informierten sich in USA über Vermietstationen

(lifePR) (Isny, )
"Höher, schneller, weiter"- diese drei Schlagworte passen nicht nur im Sport auf das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Auch im Segment der Vermietstationen haben die USA einiges zu bieten. Thomas Fritz, Geschäftsführer der Dethleffs GmbH & Co. KG, und Alexander Kastl, Geschäftsführer der McRent Holding, unternahmen im März mit den Vertretern der größten McRent-Vermietstationen Deutschlands eine Inforeise nach Amerika. Ziel der Reise war es, neue Erkenntnisse über den professionellsten Vermietmarkt der Welt zu erlangen sowie auf die Wünsche und speziellen Bedürfnisse von Amerikanern, die einen wichtigen Anteil am Vermietgeschäft in Deutschland haben, besser eingehen zu können. Die Gruppe versetzte sich in die Rolle der Kunden und mietete an verschiedenen Stationen Reisemobile an, um den amerikanischen Standard kennen zu lernen. Bei der Tour wurde ebenfalls der größte Reisemobilhändler der Welt besucht und Erfahrungen ausgetauscht.
McRent verspricht sich von der Reise eine Verbesserung der Professionalität und damit eine Optimierung des Services, von der natürlich alle Kunden profitieren sollen.

McRent

Die McRent Holding ist eine hundertprozentige Tochterfirma der Dethleffs GmbH & Co. KG und wurde im Jahre 2004 gegründet.
Die neue McRent Station in Isny ist eine von 18 Vermietstationen in Deutschland, die sich aktuell in Berlin, Hamburg, Leipzig, Hannover, Stuttgart, München, Frankfurt/Main, Düsseldorf, Mannheim, Regensburg, Kremmin, Ammern, Siegen, Karlsruhe, Aalen, Baden- Baden, Dortmund, Heidelberg, Kiefersfelden und Neumarkt befinden. Zwanzig weitere gibt es in Spanien, Frankreich und den Niederlanden. McRent plant für das Jahr 2008 insgesamt 750 Fahrzeuge in Europa einzusetzen. Weitere Stationen sind in Großbritannien und Italien geplant.

Die McRent-Fahrzeugflotte bietet zwölf verschiedene Fahrzeugkategorien und somit für jede Zielgruppe das richtige Fahrzeug - vom Kastenwagen bis zum Luxus-Integrierten. Die Reisemobile entsprechen den modernsten Sicherheitsstandards. Alle Modelle der McRent-Reisemobilvermietung sind nicht älter als zwei Jahre, verfügen über eine Dusche und WC sowie Markise und besitzen eine Fahrerhaus-Klimaanlage. Geschultes Personal gibt jedem Nutzer eine ausführliche Einweisung.

Die Fahrzeuge können bequem via Internet unter www.mcrent.de oder www.wohnmobilvermietung.de gebucht werden. McRent bietet die Besonderheit, dass die Reisemobile anhand ihrer Grundrisse ausgewählt werden können. Somit wird sicher gestellt, dass der Besteller auch genau das Fahrzeug bekommt, das er reserviert hat und nicht nur das Fahrzeug einer bestimmten Kategorie, welches vielleicht nicht den Anforderungen des Reisenden entspricht.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten