Die international besetzte Jury mit führenden Kommunikationsfachleuten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Agenturen ermittelte aus 350 Einreichungen, unter der Leitung von Prof. Peter Szyszka, die endgültigen Preisträger. Für die Shortlist wurden 46 Finalisten nominiert.
Der feierliche Abend im Kurhaus Wiesbaden wird von der Journalistin Anja Kohl ("Börse im Ersten" ARD) moderiert. Die Gäste können beim festlichen Dinner die Verleihung und das exklusive Rahmenprogramm genießen. Nach der Verleihung wird mit den Preisträgern beim Deutschen PR-Ball 2008 gefeiert und getanzt.
Der Deutsche PR-Preis 2008 wird unterstützt durch: Adidas Group, AUSSCHNITT Medienbeobachtung, AWD Holding AG, Bayer AG, Bertelsmann AG, Bosch GmbH, Deutsche Post AG, ING-DiBa AG, kommunikationsmanager, Lanxess AG, news aktuell, O2 Germany GmbH & Co. OHG, Prime Research, Skoda Auto Deutschland GmbH und den Zimpel Verlag/GWV Fachverlage GmbH.
Weitere Informationen und Anmeldung zur Gala unter:
www.der-deutsche-pr-preis.de oder unter DPRG-Mitgliederservice Telefon: (0228) 620 92 897