Story Box-ID: 23548

Deutsche Rentenversicherung Schwaben Dieselstraße 9 86154 Augsburg, Deutschland http://www.deutsche-rentenversicherung-schwaben.de
Ansprechpartner:in Frau Herta Fuderer +49 821 5001588
Logo der Firma Deutsche Rentenversicherung Schwaben
Deutsche Rentenversicherung Schwaben

Die Deutsche Rentenversicherung Schwaben berät am Telefon und auf Messe

(lifePR) (Augsburg, )
"Wie hätten Sie’s denn gerne?", dürfen wir alle an einer Auskunft unseres Hauses interessierten Bürgerinnen und Bürger in diesen Tagen fragen. Im Rahmen einer Telefonaktion der "Augsburger Allgemeinen" haben Sie Gelegenheit, Ihre Fragen rund um das Thema "Job und Krankheit" telefonisch zu stellen. Christina Schwarz von der Deutschen Rentenversicherung Schwaben steht für Fragen rund um das Thema Erwerbsminderungsrente zur Verfügung.

Wer seine Fragen lieber im persönlichen Gespräch loswerden möchte, dem sei die Donau-Ries-Ausstellung auf der Kaiserwiese in Nördlingen ans Herz gelegt. Die Deutsche Rentenversicherung Schwaben ist dort in Halle G mit einem Messestand vertreten. Vor Ort erwarten Sie unsere Renten-, Reha- und Altersvorsorge-Experten. Am Freitag und am Samstag bieten wir Ihnen etwas für Ihre Gesundheit: Kliniken der Deutschen Rentenversicherung Schwaben machen mit Ihnen gemeinsam orthopädisches Training (Freitag) bzw. geben Tipps zur gesunden Ernährung (Samstag).

Termin für die Telefonaktion: Dienstag, 13. November 2007, 16 bis 18 Uhr
Die Rufnummern entnehmen Sie bitte der Dienstags-Ausgabe der Augsburger Allgemeinen. An der Telefonaktion nehmen teil:

Gerhard Kraus von der gesetzlichen Unfallversicherung Rainer Wanek vom Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV)
Peter Klipp von der Service-Redaktion Finanztest bei der Stiftung Warentest sowie
Christina Schwarz von der Deutschen Rentenversicherung Schwaben.

Termin der Donau-Ries-Ausstellung in Nördlingen: 14. bis 18. November 2007, täglich 9 bis 18 Uhr

Sie finden den Stand der Deutschen Rentenversicherung Schwaben in Halle G. Sollten Sie eine Auskunft aus Ihrem persönlichen Versicherungskonto wünschen, bitten wir Sie, Ihren Personalausweis mitzubringen. Weitere Infos zur Messe gibt es auf der Homepage der Donau-Ries-Ausstellung http://www.donau-ries-ausstellung.de/...
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten