Story Box-ID: 40916

Deutsche See GmbH Maifischstraße 3-9 27572 Bremerhaven, Deutschland http://www.deutschesee.de/
Ansprechpartner:in Frau Sabine Grüngreiff +49 40 43294420
Logo der Firma Deutsche See GmbH
Deutsche See GmbH

Leichter Genuss für heiße Tage BEECK kreiert "Salate der Saison"

Sonne, Gartenpartys und dazu leichte Salate

(lifePR) (Bremerhaven, )
BEECK, die Feinkostmarke von "Deutsche See", erweitert zum Sommer das umfangreiche Sortiment der Saison-Salate. Fangfrische Garnelen, verschiedene Gemüsesorten, leckere Pasta sowie abwechslungsreiche Dressings machen dem BEECK-Motto "Genuss zu jeder Jahreszeit" alle Ehre.

Eine orientalische Note bekommen Grillfeste mit dem neuen Couscous-Garnelensalat "Marrakesch". Knackige Garnelen werden hier mit Couscous, frischem Gemüse, Kichererbsen und Mandeln kombiniert.

Mit den Garnelen "Pesto" bietet BEECK ein zweites Produkt auf Basis der beliebten Schalentiere in einer anderen Geschmacksrichtung an. Denn hier wird ein mediterranes Knoblauch-Kräuter-Dressing zu zarten Garnelen, Pinienkernen und Paprika gegeben.

Salate auf Basis von Nudeln erfreuen sich seit Jahrzehnten großer Beliebtheit auf sommerlichen Partys. Deshalb rundet der bunte Pastasalat "Joghurt-Limette" das Angebot perfekt ab. BEECK kombiniert leckere Penne-Nudeln mit saftigem Schinken und Gemüse. Ein frisches Joghurt-Limetten-Dressing sorgt für die besondere aromatische Note.

Zum Sommer sind unter anderem folgende Feinkost-Salate im Sortiment von BEECK erhältlich:

Couscous-Garnelensalat "Marrakesch": Garnelen, Couscous, Paprika, Auberginen, Zucchini, Karotten, Zwiebeln, Kichererbsen und Mandeln in einem orientalisch gewürzten Dressing

Garnelen "Pesto": Garnelen (43%) mit Pinienkernen und Paprika in einer Pestosauce mit Knoblauch

Pastasalat "Joghurt-Limette": Bunte Penne-Nudeln mit Vorderschinken, Tomaten und Paprika, in einem Dressing, verfeinert mit Joghurt und Limonenblättern

Das aktuelle "Salate der Saison"-Sortiment ist ab sofort im gut sortierten Einzelhandel erhältlich.

Deutsche See GmbH

BEECK ist die Feinkostmarke von "Deutsche See" Fischmanufaktur, dem Marktführer für Fisch und Meeresfrüchte in Deutschland. Die Marke BEECK steht für frische Feinkost in der Bedientheke. Von feinen Salat-Kreationen über raffinierte Fisch- und Fleischdelikatessen bis hin zu Marinaden, Dressings und Saucen findet der Kunde an der Bedientheke genau das, was er mag. Marktfrische hochwertige Zutaten und der Verzicht auf den Zusatz von Konservierungsstoffen sind die herausragenden Merkmale der BEECK-Produkte. Mit seiner hohen bundesweiten Distributionsdichte ist BEECK einer der etabliertesten Feinkostanbieter Deutschlands. Seit Firmengründung durch den Feinkost-Pionier Otto Beeck im Jahre 1919 steht der Name BEECK für Frische und Genuss.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten