- Telekom Mobilfunkkunden können ab 1. August digitale Abonnements von DIE WELT und BILD zubuchen
- Abrechnung erfolgt bequem über die Mobilfunkrechnung
Axel Springer verfolgt mit der Einführung digitaler Abonnements konsequent das Ziel, attraktive journalistische Angebote auch im Netz weiterzuentwickeln. Die Abonnements von WELT und BILD bieten ein umfassendes Nachrichtenund Unterhaltungsangebot und sind auf allen digitalen Endgeräten verfügbar.
Die Telekom-Kunden können die folgenden Angebote online auf www.telekom.de/nachrichten buchen:
- DIE WELT DIGITAL Basis für 4,49 Euro/Monat: Web, Smartphone-App
- DIE WELT DIGITAL Komplett für 12,99 Euro/Monat: Web, Smartphone- und Tablet-Apps
- BILDplus Digital für 4,99 Euro/Monat: Web, Smartphoneund Tablet-Apps.
- BILDplus Premium für 9,99 Euro/Monat: Web, Smartphoneund Tablet-Apps und zusätzlich die Digitale Zeitung.
Jan Bayer, Vorstandsmitglied Axel Springer AG, sagt: "Die Kooperation ermöglicht es uns, eine große mobile Zielgruppe mit unseren digitalen journalistischen Inhalten zu erreichen und sie für unsere Angebote zu begeistern."
Michael Hagspihl, Geschäftsführer Marketing der Telekom Deutschland GmbH fügt hinzu: "Gezielte Partnerschaften mit starken Marken wie der Axel Springer AG sind für uns ein wichtiger Treiber für Wachstum und Innovation und helfen uns, unseren Kunden ein attraktives Diensteportfolio anzubieten."
Mobilfunk-Kunden der Telekom, die sich für eine der DIE WELT DIGITALOptionen entscheiden, können die Abonnements drei Monate lang kostenlos nutzen. Dieses Startangebot gilt bei Vertragsabschluss bis zum 30. September. Die BILDplus-Optionen sind für Telekom-Kunden einen Monat kostenfrei nutzbar. Die Mindestvertragslaufzeit der Tarif-Optionen beträgt bei DIE WELT DIGITAL sechs Monate, bei BILDplus vier Monate; danach sind alle Optionen täglich zum Monatsende kündbar. Die anfallenden Datenvolumina werden den jeweiligen Tarifen angerechnet. Telekom-Kunden bezahlen die Optionen sicher und bequem mit ihrer Mobilfunkrechnung.