Trotz schwierigerer Rahmenbedingungen setzt das Reiseland Deutschland seinen Wachstumskurs fort. Das Ziel der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT), 2008 ein Wachstum von rund drei bis vier Prozent zu generieren, kann damit weiterhin erreicht beziehungsweise sogar wieder übertroffen werden."Hierzu trägt sicher auch das positive Image Deutschlands bei, da Deutschland auch weiterhin entsprechend dem GMI Nation Brands Index auf Platz eins liegt", kommentiert Petra Hedorfer, Vorsitzende des Vorstandes der DZT, das positive Ergebnis.
Deutschland-Tourismus wächst im ersten Quartal 2008 über Weltniveau
Quartalsbilanz des Deutschland-Incoming
Trotz schwierigerer Rahmenbedingungen setzt das Reiseland Deutschland seinen Wachstumskurs fort. Das Ziel der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT), 2008 ein Wachstum von rund drei bis vier Prozent zu generieren, kann damit weiterhin erreicht beziehungsweise sogar wieder übertroffen werden."Hierzu trägt sicher auch das positive Image Deutschlands bei, da Deutschland auch weiterhin entsprechend dem GMI Nation Brands Index auf Platz eins liegt", kommentiert Petra Hedorfer, Vorsitzende des Vorstandes der DZT, das positive Ergebnis.