"Landerlebnisse" - aber Achtung: das kostenlose digitale Landmagazin führt direkt in die Berge

Ganz aktuell erscheint das kostenlose 'eMagazin' (http://www.bauernhofurlaub.com/...) Landerlebnisse aus dem Deutschen Landschriftenverlag in Bonn mit dem Schwerpunkthema: Berge.

Südtirol ist der Aufmacher des aktuellen 'eMagazin' (http://www.bauernhofurlaub.com/...), 'Landerlebnisse'. Neben einer ausführlichen Südtirol-Reportage - die alle Aspekte von Freizeitaktivitäten über kulinarische Spezialitäten bis hin zu ausgewählten Gastgebern vorstellt - tauchen die Leser in der zweiten Ausgabe des digitalen Landmagazins in die wunderbare Welt der Alpen ein.

Damit es bestenfalls nicht nur beim Schmökern und träumen bleibt, sondern sich die Reiselust so richtig Bahn brechen kann, stellen sich auf rund 50 Seiten Ferienhöfe aus Bayern, der Schweiz, Österreich und Südtirol vor. So vielfältig wie die Wünsche der Reisenden so abwechslungsreich sind auch die aufgeführten Unterkünfte, die mit einem Klick direkt auf die hofeigene Homepage verlinkt sind.

Was immer man auch sucht: Ob die urige Almhütte mit Viehwirtschaft, den gediegenen Hof mit umfangreichem Wellnessangebot, ein Familiendomizil, das wirklich alles bietet, was Klein & Groß im Urlaub sucht oder die geeignete Unterkunft für Aktivurlauber, die gerne den ganzen Tag unterwegs sind, hier findet eigentlich jeder wonach er sucht.

Zur schnellen Übersicht sind die Seiten übersichtlich nach Ländern und Regionen sortiert. Eingeleitet wird eine jede Region mit ausgewählten Tipps zu Sommer- wie Wintersportmöglichkeiten, Ausflugszielen und Freizeitaktivitäten.

Und wer Glück hat, gewinnt in einem der vielen Gewinnspiele für groß und klein auch direkt einen Ferienaufenthalt in Südtirol oder einen tollen Sachpreis.

Das 'eMagazin' (http://www.bauernhofurlaub.com/...) Landerlebnisse erhält man kostenlos auf Bestellung unter verteiler@bauernhofurlaub.com oder unter www.bauernhofurlaub.com.

Zentrale für den Landurlaub, Maarstr. 96, 53227 Bonn, Tel.: 0228 / 96302-0, Fax: 0228 / 96302-33, Email: info@bauernhofurlaub.com