3 Tage Jugendherberge ab 35,50 Euro

DJH-Online–Spezial „DREI FÜR 2“in den Pfingstferien

Aufenthalte in der Jugendherberge gehören schon seit über 100 Jahren zu den Erlebnissen, an die jede Generation ihre eigenen schönen Erinnerungen hat. Die Jugendherbergen in Baden-Württemberg sind gut für die Zukunft gerüstet und erfreuen sich auch heute noch großer Beliebtheit und Attraktivität. Im Jahre 2012 konnten insgesamt im DJH-Landesverband Baden-Württemberg e.V. 1.135.853 Übernachtungen und damit ein Zuwachs von sieben Prozent im Vergleich zum Jahr 2011 verzeichnet werden. Komfortable Zimmer, ein zeitgemäßer Service sowie gesunde Leckerbissen an abwechslungsreichen Buffets und vor allem frische Ideen rund um Natur, Kultur und Bildung inspirieren die Gäste. Jedes Haus besitzt seinen eigenen Charme und begeistert durch seine Besonderheiten.

Lust auf ein unvergessliches Gemeinschaftserlebnis? Der DJH-Landesverband Baden-Württemberg e.V. bietet mit dem Online-Special "DREI FÜR 2" wieder die perfekte Gelegenheit für einen preisgünstigen Kurztrip in den Pfingstferien.

Bei einmaliger Buchung von drei aufeinander folgenden Nächten in der Zeit vom 18. Mai bis 31. Mai 2013 über die Online-Buchungsmaske der unten aufgeführten Jugendherbergen ist die dritte Nacht kostenfrei. Dieses Angebot gilt bei Buchung für Familien- oder Mehrbettzimmer inkl. Frühstück in den Jugendherbergen in Bonndorf, auf dem Feldberg, in Heidenheim, Heilbronn, Göppingen-Hohenstaufen, Murrhardt, Schluchsee-Seebrugg, Sonnenbühl-Erpfingen, St. Blasien-Menzenschwand, Stimpfach-Rechenberg, Singen, Todtnau-Todtnauberg, Tübingen und Walldürn.

Die Buchung ist ab sofort über das Online-Portal unter www.jugendherberge-bw.de möglich.

Und für alle Familien, die eine längere Auszeit vom Alltag brauchen, bietet der DJH-Landesverband Baden-Württemberg eine Vielzahl von Pfingstfreizeiten an. Die ausführlichen Programme und Informationen sind abrufbar unter:

Jugendherbergen in Baden-Württemberg