Neue facebook-Seite informiert Bauherren über Kupfer

"Mein-Haus-kriegt-Kupfer" im Dialog / Kostenlose Broschüre über Einsatzmöglichkeiten erhältlich

Unter dem Motto "Auf Kupfer ist Verlass" bringt sich die europaweite Kampagne rund um Kupfer in und am Haus wieder ins Gespräch. Witzige Printmotive und ein neuer Facebook-Auftritt setzen für den Häuslebauer ab sofort das Thema Kupfer emotional um. Dazu gibt es eine neue Broschüre, die Kunden über das Thema Kupfer beim Hausbau informiert. Spezielle Anzeigen für den Profi mit dem Slogan "Kupfer lässt Ihr Handwerk glänzen" runden das neue Kampagnenprofil ab.

Unterschiedliche Motive zeigen mit einem Augenzwinkern, welche Überraschungen einen in den eigenen vier Wänden erwarten können. Doch was auch passiert, Kupfer glänzt mit überzeugender Verlässlichkeit in allen Bereichen der Hausinstallation, beim Trinkwasser, im Heizungsbau oder der Solarenergie.

Darüber hinaus zieht sich das Kupfer-Versprechen der Verlässlichkeit wie ein roter Faden durch Banner, Video Ads sowie dem Webauftritt unter www.mein-haus-kriegt-kupfer.de. Hier bietet sich eine informative Plattform, die dem Endkunden Antworten rund ums Thema Kupfer gibt. Für individuelle Problemlösungen stehen zudem in der Facebook-Anwendung "Kupfer im Dialog" Experten ganz persönlich Rede und Antwort.

Wer sein Haus liebt, baut auf Kupfer

Wer sich kurz und knapp über Kupferanwendungen im und am Haus informieren möchte, der findet in der Broschüre "Wer sein Haus liebt..." leicht verständliche und übersichtliche Informationen rund um das Einsatzspektrum des Werkstoffs. Die Broschüre ist kostenlos - auch in größeren Mengen - beim Deutschen Kupferinstitut mit dem Stichwort "Kupfer-Vorteile" zu beziehen. Bestellungen unter Tel: 0211-4796315 oder info@copperalliance.de.

Mein Haus kriegt Kupfer auf facebook