Souveräne Bürger
Wir als Bürger stehen für die Unfähigkeit derzeitiger Machtsysteme und deren Verluste und Vertragsschäden gerade und finanzieren diese mit unserer Zeit und Arbeitkraft. Obwohl das Bürgerrecht über den Rechten des Handels steht, haben wir die großen Pleiten zu zahlen. Sie gehen vielleicht davon aus, keinen Einfluss auf die Wirkung der internationalen Seehandelsabkommen wie ESM, TTiP, CETA,... zu haben.
Diesen Irrtum möchte wir in diesem Vortrag aufdecken und Sie direkt auffordern, Ihre Kraft jetzt in Ihre Souveränität zu setzen. Wir zeigen die Rechte der Bürger auf, informieren über Lösungen berichten über Erfahrungen anderer.
Biomeiler von Jean Pain
Der französische Forstwirt Jean Pain entwickelte in den 1970er Jahren eine Anlage zur energetischen Nutzung von Biomasse, den Biomeiler. Damit konnte er Wärme für Heizungszwecke und Gas erzeugen. Zusätzlich entstand ein hochwertiger Kompost zur Aufwertung von Erden und Ackerböden. Das Prinzip gleicht der Kompostierung, bei dem aerobische Bakterien organisches Material in Wärme, Kohlendioxid und Ammonium umwandeln. Ein ganz natürlicher Prozess wird nachgeahmt. Aufgrund des einfachen Systems und der schnellen Erstellung des Biomeilers wurde er international sehr bekannt. Wir informieren hier und organisieren für Interessierte Workshops.
Heilende Energie
In diesem Vortrag geht es um den Lichtmenschen! Das Maß des Sonnenlichts bestimmt nicht nur über unsere Lebensfreude und unseren Enthusiasmus. Vielmehr gibt er Auskunft über unsere Gesundheit und Lebenskraft. Denn nur Licht ist schnell genug in unserem Körper die herausragende Leistung zu erbringen, den Organismus über die Zelltätigkeit zu informieren. Die Menge des Lichts in uns bestimmt den Grad der Ordnung bzw. Gesundheit und bestimmt das Maß der Entwicklung.
Ein spannender Vortrag der Ihnen Grundlagenwissen vermittelt, mit denen Sie maßgeblich auf Ihre Gesundheit Einfluss nehmen können. Begründet ist das Wissen um den Lichtmenschen auf die Forschungen des russischen Mediziners Prof. Alexander Gurwitsch von 1922, der die Zellstrahlung in Pflanzen nachwies. Darauf baute der Nobelpreisträger und Begründer der Quantenmechanik Prof. Erwin Schrödinger auf, stellte in seinem Buch "What is Life?" die Lichtspeicherfähigkeit der Zellen vor und prägte den Begriff Negentropie.
Wie wichtig die Lichtspeicherfähigkeit für unsere Gesundheit, Wohlbefinden und den Grad der aktive Lösungssuche in uns ist, konnte erst Prof. Fritz Albert Popp nachweisen. Er entwickelte Geräte, die die Lichtspeicherfähigkeit von Pflanzen und Lebewesen messen kann.
Melden Sie sich an, zum Frühschoppen im Osnabrücker Land und erfahren Sie mehr über Biomailer von Jean Pain, Souveräne Bürger, Heilende Energie!