- Höchste Marktabdeckung mit mehr als 6,4 Mio. Datensätzen
- Geprüfte Adressen aus den größten deutschen Wirtschaftsdatenbanken
- Einheitliche Merkmalswelt trotz unterschiedlicher Quellen
- Hohe Merkmalsdichte, d.h. bei nahezu allen Unternehmen stehen Merkmale zur Bewertung und Selektion zur Verfügung
- Maximale Erschließung Ihrer Segmente durch Scoringverfahren
Der Vorteil
Statt wie bisher mit Scorekarten unterschiedlicher Analyse- und Datenanbieter zu arbeiten, bietet diese Lösung Synergien aus einer einheitlichen Scoreanalyse, abgestimmt auf die Top-Kunden.
Neupotenzial basierend auf den TOP-Kunden
Die „Zielscheibe“ für dieses rein analytische Verfahren ist der Top-Kunden Bestand. Das Verfahren von Dialoghaus identifiziert potenzielle Neukunden, die den Top-Kunden am ähnlichsten sind. Dabei werden alle Unternehmensmerkmale mit einbezogen, was das Verfahren deutlich erfolgreicher macht als traditionelle reine Branchen- /Größenklassen-Selektionen.
Im Ergebnis erhält man mehr Adressenpotenzial als bisher, das zudem genau den Zielgruppenanforderungen entspricht.
Zahlreiche Projekte und langjährige Erfahrungen belegen den Kundennutzen und garantieren den Erfolg.
Kunden profitieren von dieser Vertriebskooperation
„Unser Antrieb zu einer Vertriebskooperation mit anderen Datenanbietern ist, für unsere Kunden bestmögliche Ergebnisse zu liefern“, erklärt Thorsten Friederich, Geschäftsführer von beDirect. „Jeder bringt seine Stärken in diese Kooperation ein, wobei sich die unterschiedlichen Ansätze der Datenpflege effizient ergänzen- davon profitieren unsere Kunden.“
„Professionelles Umfeld, starke Partner und eine sehr angenehme und faire Zusammenarbeit: Das Ergebnis ist beeindruckend. Wir sind davon überzeugt, dem Markt eine Lösung zu bieten, die es bisher so nicht gab“ sagt der Geschäftsführer von BDS, Dr. Oliver Bopp.
Jürgen Grundmann, Partner von Dialoghaus ergänzt: „Ich bin sehr stolz am Ende meines Berufslebens eine solch innovative Idee vorstellen zu dürfen. Dialoghaus freut sich riesig mit BDS und beDirect marktführende Partner gefunden zu haben, die helfen unsere Idee Wirklichkeit werden zu lassen.“
beDirect GmbH & Co. (www.bedirect.de)
beDirect in Gütersloh wurde 2001 als Joint Venture von arvato, dem Outsourcing-Spezialist aus dem Hause Bertelsmann und Creditreform, der größten Wirtschaftsauskunftei Deutschlands, gegründet. Mehr als 80 Mitarbeiter an sechs Standorten in Deutschland bieten den Kunden aus Telekommunikation, Handel, Finanzdienstleistungen, Behörden und anderen Branchen Adressen, Daten und Individuallösungen für die Kundengewinnung und die Bestandskundenpflege.
Business Data Solutions GmbH & Co. KG (www.bds-online.com)
Business Data Solutions, gegründet im Jahr 2000, führend im Bereich der Recherche von Firmenadressen aus öffentlichen Internetquellen und betreibt eine der umfangreichsten Firmendatenbanken in Deutschland. Dabei hat Qualität absoluten Vorrang vor Masse – konsequent sind Wertigkeit und Aktualität der Adressen im Fokus. Adressanalyse mittel Firmenwebsite, Bestandsaktualisierung, Neukundengewinnung und Firmengründungen: alle Services um Firmenadressen aus Expertenhand.