Als hätte das Fliegerass nicht schon genug mit der Konzeption neuer Modelle und mit den Competitions zu tun, entwickelte er sich "nebenbei" zum Helikopter-Enthusiasten. Besonders angetan hat es Silvestri der BIG EC-135 von CARSON. Das feuerrote Rettungsmobil im Design von Air Zermatt nimmt sich neben einem SebArt-Modell richtig winzig aus, ist aber mit 45,5 Zentimetern Rotordurchmesser groß genug für realistische Flug-Action. Der Turbinenjet-Profi stellt die Steuerausschläge direkter ein und erfreut sich an halsbrecherischen Manövern mit dem BIG EC-135. Vielleicht steigt der italienische Champion jetzt ja auf Modellhubschrauber-Kunstflug um?
SebArt und CARSON FLIGHT Group
Ein italienisches Fliegerass und seine Helikopter
Als hätte das Fliegerass nicht schon genug mit der Konzeption neuer Modelle und mit den Competitions zu tun, entwickelte er sich "nebenbei" zum Helikopter-Enthusiasten. Besonders angetan hat es Silvestri der BIG EC-135 von CARSON. Das feuerrote Rettungsmobil im Design von Air Zermatt nimmt sich neben einem SebArt-Modell richtig winzig aus, ist aber mit 45,5 Zentimetern Rotordurchmesser groß genug für realistische Flug-Action. Der Turbinenjet-Profi stellt die Steuerausschläge direkter ein und erfreut sich an halsbrecherischen Manövern mit dem BIG EC-135. Vielleicht steigt der italienische Champion jetzt ja auf Modellhubschrauber-Kunstflug um?