Die beiden Erdogu-Schwestern haben es zusammen mit ihren Sponsoren geschafft: die Fashion Week fand einen Abend lang in Marburg statt: Mit innovativen Frisurkreationen, die live auf der Bühne entstanden und durch das Make-up von Horst Kirchberger unterstrichen wurden. Nicht zuletzt wurde das Besondere der Veranstaltung durch die aktuellen Kollektionen des Gießener Modehauses „Bratfisch“ und die Haute Couture Kollektion der Designerin Ruth Kramer unterstrichen.
Für den „Look“ der STYLNIGHT sorgte die Marburger Agentur „die kommunikatöre“, deren zeitloses Design sich in allen Materialien und Medien wiederfand: Angefangen bei der Eintrittskarte, über das Einlassband bis hin zur Menükarte und nicht zuletzt der Fotowand am roten Teppich.
Bereits drei Jahre zuvor hatten die kommunikatöre die STYLENIGHT kreativ unterstützt: „Wir waren schon 2012 überzeugt und begeistert von der Idee und haben sie gerne und mit viel Spaß unterstützt. Figen und Filiz Erdogu haben in diesem Jahr neue Maßstäbe gesetzt. Wir sind stolz, Teil dieses in Marburg völlig neuen Formats mit internationalem Flair zu sein“, erklärt Geschäftsführer Tobias Hummel.