Story Box-ID: 31673

die rollenden Friseure OHG Rüppurrer Straße 132 76137 Karlsruhe, Deutschland http://www.dierollendenfriseure.de
Ansprechpartner:in Dipl. Betriebswirt Sebastian Klumpp +49 721 9118494
Logo der Firma die rollenden Friseure OHG
die rollenden Friseure OHG

dierollendenfriseure.de – das Unternehmen

Von der Idee zum rollenden-Friseur-Konzept

(lifePR) (Karlsruhe, )
1997 startete Nadine Berkhahn ihre Friseurlehre und fand damit den Einstieg in ein Gebiet, dass sie selbst Jahre später zu revolutionieren versucht. Durch die Ausbildung bei einem weltweit tätigen, renommierten Salon schafft sich die engagierte Friseurin eine gute Grundlage. Neben einer Weiterbildung zur staatlich anerkannten Visagistin und Fachkosmetikerin, zahlreichen Seminaren zum Thema Farbe, Hochsteckfrisuren sowie Pflegeprodukten und der Qualifizierung zur Friseurmeisterin zeigt sich schon früh, dass Nadine Berkhahn mehr möchte, als vorhandene Salon-Konzepte weiterzuführen. So wagt sie nach mehr als fünf-jähriger praktischer Erfahrung als Friseurin, unter anderem als Salonleitung, dann auch den Schritt in die Selbständigkeit und gründet Ende 2006 mit dierollendenfriseure.de ein neues Konzept in der Friseur-Landschaft.

Der gewisse Unterschied

dierollendenfriseure.de verbinden die Vorteile herkömmlicher Salons mit denen mobiler Hairstylisten: den Service und die hohe Qualität renommierter Salons mit dem Komfort mobiler Friseure. Dabei richtet sich das Team voll und ganz nach den Bedürfnissen des Kunden aus: Geschäftszeiten, angepasst an moderne Arbeitszeiten und auch darüber hinaus, erlauben es den Kunden, Termine nach ihrem Bedarf zu legen. Im Service profitieren sie zudem von einer typgerechten Frisurenberatung und einem professionellen Kosmetik-Angebot. „Wir wollen unser Angebot nicht durch ein bestehendes Repertoire an modernen Schnitten beschränken, sondern den Kunden beraten und ihm genau die Frisur bieten, die zu ihm passt und mit der er sich auch wohl fühlt. Das Aussehen des Kunden, ist uns genauso wichtig wie die Pflege der Haare“ erläutert Nadine Berkhahn. Dabei steht das Auftreten der dierollendenfriseure.de professionellen Salons in nichts nach; auf das Unternehmensdesign abgestimmte Kleidung, hochwertige Ausstattung, die das professionelle mobile Arbeiten ermöglicht und erstklassige Pflege- und Stylingprodukte lassen schnell erkennen, dass es Nadine Berkhahn ernst meint, mit der hohen Servicequalität: „wir nehmen unser Credo sehr ernst. Der Kunde soll sich auch mit unserem mobilen Angebot ein Salon-Erlebnis nach Hause holen. Komfort bis in die Spitzen eben!“

die rollenden Friseure OHG

dierollendenfriseure.de -Ihr mobiler Friseur - das Unternehmen
"dierollendenfriseure.de" wurde 2006 von Nadine Berkhahn gegründet. Unter dem Motto "Komfort bis in die Spitzen" bietet das Unternehmen Services rund um Haare und Styling, direkt beim Kunden vor Ort. Mit ständigen Weiterbildungen sichert das junge Team das vielseitige, moderne und professionelle Angebot. Neben Haarschnitten, Hochsteckfrisuren und Haarfarben stehen die ausgebildeten Kosmetiker/innen und Visagisten/-innen ihren Kunden auch in allen Fragen zu Beauty und Make-up zur Seite. Das Unternehmen bietet seinen Service im Raum Karlsruhe an. Die Ausweitung des Vertriebs-Gebietes ist kurzfristig geplant.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten