Mit der FUEL FOR LIFE FACTORY beschreitet Diesel in Sachen Produkt-customisierung Neuland und bietet seinen Kunden die einzigartige Möglichkeit, seinem Lieblingsduft eine persönliche Note zu verleihen, indem man mit wenigen Mouseklicks ein individuelles Flakon-Outfit designt. Diese Hülle wird dann speziell dem nackten Flakon „auf die Haut“ geschneidert und anschließend direkt versendet. Die ersten 20.000 Online-Kunden, die sich für das weibliche oder männliche FUEL FOR LIFE im 75-ml-Flakon entscheiden, haben die Wahl zwischen zehn Lederetuis und -farben, zehn Farben für das Lederbändchen und zehn verschiedenen Logos für die Vor- und Rückseite. Insgesamt gibt es damit rein rechnerisch 150.000 Möglichkeiten, der persönlichen Kreativität Ausdruck zu verleihen. Nie zuvor war der Kauf eines Parfums ein derart individuelles Erlebnis. Da es sich bei dem exklusiven Angebot um eine limitierte Auflage handelt, empfiehlt es sich, schnell zu sein.
KONZEPT: DIESEL CREATIVE TEAM unter Leitung von Wilbert Das
Start am 22. Oktober auf www.diesel-parfums.com/...
Preis: ca. 80 Euro