Zu den Highlights der neuen Rundgänge zählt die integrierte Panorama-Slideshow, die nach dem Zufallsprinzip abläuft. Sie gewährt Einblicke, die die Vielfalt von Hotels suggerieren und zugleich den Charme eines Hauses aufgreifen. Flexibel lässt sich dank optimal aufeinander abgestimmter Funktionen die Anzeigedauer der Bilder individuell festlegen. An Individualität mangelt es auch dem Beginn der Slideshow nicht, der mit einer eigens gewählten Zeiteinstellung versehen werden kann. Die neue Technik ermöglicht es diginetmedia auch Google Maps zu integrieren. Damit ist die Lokalisierung eines Hotels optimal möglich. Step by Step lassen sich die neuen Rundgänge mit einem hohen Maß an Komfort verbinden, der dem Betrachter bereits auf den ersten Blick das Gefühl vermittelt, angekommen zu sein.
Diginetmedia ermöglicht auch bei den neuen 360 Grad Rundgängen die Einbindung von Avataren. Sie werden vom Team des Schneeberger Unternehmens bereitgestellt, können aber auch optional als individuelle Produktion gewählt werden. Flexibel lassen sie sich als Navigationshilfe auf der Webseite positionieren. Für zusätzlichen Komfort und einen Hauch von Einfachheit in einer komplexen Technik sorgen die Hilfs-Avatare, die direkt im virtuellen 360° Rundgang zu finden sind.
Unkompliziert und professionell realisiert diginetmedia individuelle Aufnahmen vor Ort, die dank modernster Technik und mobiler Ausstattung möglich sind. Jeder Rundgang kann mehrfach in einer Webseite eingebunden werden und öffnet sich flexibel in den unterschiedlichen Kategorien der Site. Automatisch zeigen die Rundgänge die passenden Bilder zu den unterschiedlichen Bereichen eines Hotels.
Einen Einblick in eine exzellente Technik und die eigenen Angebote ermöglicht diginetmedia auf der ITB 2011. Die Internationale Tourismus Messe in Berlin zählt zu den Branchenevents dieser Tage. Diginetmedia ist vom 9. bis 13. März 2011 in Halle 6.1 an Stand 103 präsent.