Story Box-ID: 54643

Diosapharm Cosmetics International GmbH Bischoffgasse 18 1120 Wien, Österreich http://www.diosapharm.com
Ansprechpartner:in Kommhaus – Media Enterprise +43 732 6739290
DC
Diosapharm Cosmetics International GmbH

Mehr Wissen für mehr Erfolg

Mit der neuen Kunden-Akademie verhilft Diosapharm Kosmetikstudios zu einem gewinnbringenden Vorsprung am Markt

(lifePR) (Wien, )
Umfassendes Know-how ist die Basis für die optimale Erfüllung von Kundenbedürfnissen. Deshalb hat der österreichische Kosmetikhersteller ein vielseitiges Schulungsprogramm für Kosmetikerinnen ins Leben gerufen. Die Diosapharm-Akademie bietet ab Oktober 2008 hochwertige Workshops zu Produktwissen, Behandlungsmethoden, Verkaufsstrategien und professioneller Kundenberatung an. "So sind Kosmetikerinnen bestens auf anspruchsvolle Kundenwünsche vorbereitet", ist Diosapharm-Geschäftsführerin Sabine Kainz überzeugt.

Vielfältiges Angebot, das wirkt

Mit speziell abgestimmten Kursmodulen sorgt die Diosapharm-Akademie für gezielte Wissensvermittlung für unterschiedliche Zielgruppen. Während im Basic-Programm der Fokus auf Produkten und Behandlungsmethoden von Diosapharm liegt, vertiefen die beiden Professional-Module das Fachwissen zu Produktwirkstoffen, Beratungs-gesprächen, Warenpräsentation und Kundenbindung. Das Gründer-Package beinhaltet hingegen alles, was Kosmetikerinnen für einen erfolgreichen Geschäftsaufbau mit Pflegeprodukten von Diosapharm brauchen. Dazu gehören neben Behandlungs-methoden, Hygiene und Roomsetting auch Seminarinhalte wie Kundenakquise, Angebotsgestaltung und Verkaufsstrategie. Zusätzlich können in der Akademie auch Tages-Intensivkurse besucht werden. Für jeden Wissensbereich hat Diosapharm einen erfahrenen Experten in die Akademie geholt. Es kann aus den Themen Dermatologie, ganzheitliche Kosmetik, Neukundengewinnung und Ich-Marketing sowie Marketing und Promotion gewählt werden.

Erfahrener Partner

Seit genau 45 Jahren stellt das Wiener Familienunternehmen Diosapharm hochwertige Institutskosmetik her. Durch die ständige Weiterentwicklung bestehender Produkte und regelmäßige Innovationen zählt Diosapharm heute zu einem der führenden Unternehmen in diesem Bereich. Die intensive Forschungs- und Entwicklungsarbeit ermöglichte es, die Produktqualität stets zu steigern und immer wieder neue Wege der Haut- und Körperpflege zu entdecken. Von dieser langjährigen Erfahrung können mit der neuen Weiterbildungs-Akademie ab sofort auch die Kosmetikstudios profitieren.

Diosapharm Cosmetics International GmbH

Die Diosapharm Cosmetics International GmbH ist einer der größten Hersteller von Studiokosmetika in Österreich. Unter der Marke Living Dimension vereint das Unternehmen 14 verschiedene Produktlinien. Das Familienunternehmen wurde 1963 von Friedrich Dietholm gegründet. Heute gehört Diosapharm Cosmetics International mit einem Exportanteil von über 50 Prozent zu den Spitzenreitern der Branche.

Mehr Informationen unter: www.diosapharm.com .

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten