Der Diplomica Verlag hat dem Themenkomplex 'Best Ager' nun eine eigene Buchreihe gewidmet. Den Schwerpunkt dieser Buchreihe bildet das Marketing; untersucht werden beispielsweise das Informationsverhalten der Best Ager, ihr Konsumverhalten oder ihre Affinität zum Web 2.0. In der Buchreihe sind bisher erschienen:
Rafael Grieger
'Das Informationsverhalten der Best Ager - Eine empirische Studie am Beispiel der Unterhaltungselektronik'
ISBN 978-3-8366-5840-9 / Diplomica 2008 / 144 Seiten / 49,50 Euro
Jan Winkler
'Konsumverhalten von Senioren - Unterschiede zwischen den Alten und Neuen Bundesländern'
ISBN 978-3-8366-5985-7 / Diplomica 2008 / 88 Seiten / 29,50 Euro
Timo Mayer
'Online-Kommunikation mit Best Agern im Rahmen des Seniorenmarketings: Anforderungen und strategische Ausrichtung'
ISBN 978-3-8366-5994-9 / Diplomica 2008 / 124 Seiten / 39,50 Euro
Yvonne Senf
'Best Ager als Best Targets? Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing'
ISBN 978-3-8366-6218-5 / Diplomica 2008 / 112 Seiten / 39,50 Euro