Das methodische Design und dessen dynamische Struktur vereinfachen die Informationsaufnahme.
Marlies Dyk, Geschäftsführerin der DirectDyk: "Unser Ziel ist, Unternehmen mit Kommunikationsdefiziten im Bereich der Presse, des Marketing und des Vertriebes ganzheitlich zu führen, um die Produkte und Dienstleistungen in den relevanten B2B oder/und B2C Märkten voranzustellen. Online & Print & Socials."
Eine outgesourcte Presse- und Marketing-Abteilung für Kleinstfirmen und mittelständischen Unternehmen ist ein ideales Modell, um Kosten Einhalt zu gebieten.
Die Agentur pflegt mit ihren Klienten Partnerschaften und steht ihnen mit berufenem Commitment zur Verfügung.
DirectDyk ist eine unabhängige, inhabergeführte Agentur für Internationales Kommunikations- und Pressemanagement. Sie ist spezialisiert auf die Etablierung der Meldungen im optimalen Raum zur optimalen Zeit sowie auf die Nachweisbarkeit der Wirkung der Meldungen. Die Agentur basiert auf klassischer PR-/Kommunikationsberatung, deren Optionen in den Neuen Medien zum Ziel geführt werden.