Direkt Com haben für die WM 2006 in Deutschland erfolgreich 11 Print-Ideen entwickelt, die in Mailings und Promotions für den richtigen Fußball-Kick gesorgt haben.
Alle 11 Sport-Prints lassen sich in Mailingaktionen einbauen, eignen sich als Zeitschriften-Beilagen, Add-on-Anzeigen, Verlosungen oder können bei Gastronomie-Events verteilt werden.
Zum Team „Sport-Prints“ gehören z. B. Aufsteller mit integrierter Torwand, Rubbelkarten, FunCards, Pop Up-Schieber, Fan Hände, Neckholder, Variocards usw. Eine Mannschaft, die viel Fun & Action in Ihre Werbeaktionen bringt.
Fußball Fun Mats haben´s in sich – einfach aufknacken, auseinanderziehen und Ticket herausnehmen. Für mehr Fun bei Verlosungen, Quizfragen, Web- oder SMS-Games, Partys und sogar beim Flirten.
Weitere pfiffige Print-Ideen zeigen wir unter www.direktcom.com.