Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 675910

DISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG Dorotheenstraße 48 22301 Hamburg, Deutschland https://disq.de

Am 16. Oktober ist Bewerbungsschluss für den Deutschen Exzellenz- Preis - jetzt noch schnell online bewerben!

(lifePR) (Hamburg, )
Das Deutsche Institut für Service-Qualität und das DUB UNTERNEHMER-Magazin vergeben unter Schirmherrschaft von Wirtschafts- und Arbeitsminister a. D. Wolfgang Clement erstmalig den Deutschen Exzellenz-Preis. Prämiert werden herausragende Produkte, Dienstleistungen, Kampagnen, Projekte und Macher in rund 50 Kategorien. Noch bis Montag, den 16. Oktober 2017, können sich Unternehmen und Manager unter https://deutscherexzellenzpreis.de/... einfach und schnell online bewerben.

Teilnehmen können Unternehmen, Agenturen, Start-ups sowie Führungskräfte und Mitarbeiter aller Abteilungen. Eine Jury aus Medien, Wirtschaft und Wissenschaft unter Vorsitz von Heiner Bremer, Journalist und Fernsehmoderator, wählt aus allen Bewerbungen die Gewinner. Die Sieger werden im Januar 2018 in Frankfurt am Main bei einer festlichen Gala geehrt. Alle Teilnehmer erhalten ein Feedback mit Bewertung zu ihrem Projekt.

Schirmherr Wolfgang Clement ist es ein Anliegen, die Menschen hinter den großartigen Leistungen der deutschen Wirtschaft zu würdigen: „Ob innovatives Produkt, außergewöhnliche Kampagne oder herausragende Dienstleistung – der Deutsche Exzellenz-Preis rückt Firmen und ihre Mitarbeiter ins Rampenlicht, die Besonderes leisten und dabei häufig übersehen werden“, sagt Clement. So fördert der Deutsche Exzellenzpreis nicht nur den Standort Deutschland, sondern bringt auch Großkonzerne und Start-Ups, Topmanager und talentierte Einsteiger an einen Tisch.

Unternehmen und Manager, die jetzt noch ihre Bewerbung einreichen, befinden sich übrigens in bester Gesellschaft: So hat sich die börsennotierte RWE-Tochter innogy mit der Markenkampagne „#restart“ beworben. Sabine Schmittwilken, Head of Global Brand Management, kommentiert die Einreichung: „Mit der Einführung von innogy haben wir den Mut zum Neustart bewiesen. Die Kampagne #restart hat den Nerv vieler Menschen getroffen und innogy als innovativen Lösungsanbieter positioniert.“

Der Versicherer WWK hat in der Kategorie „Produkte & Dienstleistungen“ die Brandstrategie „WWK HighClass-Service“ ins Rennen geschickt. Julius Spörl, Bereichsleiter der WWK Kundenkommunikation sagt dazu: „Servicestärke ist für die WWK Basis des Geschäftserfolgs. Dem Wettbewerb stellen wir uns, um die Einschätzung einer hochkarätig besetzten Jury zu bekommen.“

Weitere Informationen zum Deutschen Exzellenz-Preis und das Online-Bewerbungsformular finden Sie hier: https://deutscherexzellenzpreis.de/#Bewerbung

DUB UNTERNEHMER-Magazin

Das Lead-Magazin für die digitale Transformation erscheint in einer Gesamtauflage von über 280.000 Exemplaren am Kiosk, als Bordexemplar am Flughafen sowie als Supplement in „Handelsblatt“ und „Wirtschaftswoche“ und erreicht so pro Ausgabe rund 900.000 Leser.

Website Promotion

Website Promotion

DISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG

Das Marktforschungsinstitut verfolgt das Ziel, den Service in Deutschland zu verbessern. Das DISQ führt seit 2006 im Auftrag von Medien Wettbewerbsanalysen durch.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.